|
|
myGully.com
> Talk
> News
|
[Entertainment] Star Wars Episode VII mit Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher ?
|
|
21.02.13, 23:33
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Star Wars Episode VII mit Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher ?
Zitat:
Star Wars: Mark Hamill bestätigt Verhandlungen und wünscht sich Retro-Look
Nach diversen unbestätigten Gerüchten bezüglich Star Wars: Episode VII meldet sich nun Mark Hamill alias Luke Skywalker persönlich zu Wort. Verhandlungen mit Disney kann er bestätigen und wünscht sich mehr Retro für die neue Saga.
Erst gestern gab es Neues aus der Gerüchteküche rund um „Star Wars: Episode VII“ zu berichten. Laut einer Quelle der Website Showbiz 411 soll sich die neue Saga demnach um die Kinder von Han, Leia und Luke drehen, wobei Harrison Ford, Carrie Fisher sowie Mark Hamill jeweils ihre legendären Charaktere aufleben lassen würden (Gerüchteküche: Episode VII dreht sich um Kinder von Han, Leia und Luke). Konkrete Beweise gab es für diese Theorie jedoch nicht. Nun gab allerdings Mark Hamill alias Luke Skywalker in einem Interview mit Entertainment Tonight höchstpersönlich Auskunft über die aktuelle Lage der Star-Wars-Fortsetzung, sowie seine Wünsche bezüglich des Sequels von Regisseur JJ Abrams.
Der mittlerweile 61-jährige Schauspieler bestätigte erneut, dass bereits Gespräche mit George Lucas stattgefunden haben, die sich um eine Rückkehr seiner Figur des Luke Skywalkers drehten. Nun wartet Hamill offenbar auf ein weiteres Treffen, um mit Drehbuchautor Michael Arndt und Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy weitere Details zu besprechen: „Ich kann Euch gleich sagen, dass wir noch keine Verträge unterschrieben haben. Wir sind in einer Phase, in der sie wollen, dass wir uns mit Drehbuchautor Michael Arndt und Kathleen Kennedy, die Lucasfilm in Zukunft leiten wird, treffen sollen. Beide haben Treffen vereinbart, die letztendlich verschoben wurden - von ihnen, nicht von mir. Sie sind beschäftigter als ich es bin.“
Dies klingt also schon durchaus etwas konkreter, als die bisherigen Spekulationen. Und da Mark Hamill immer wieder von „wir“ sprach, ist anzunehmen, dass sich diese Aussagen ebenfalls auf Harrison Ford und Carrie Fisher beziehen.
Mit einer weiteren Aussage untermauert Hamill ebenfalls das Gerücht, es könnte sich in „Star Wars: Episode VII“ hauptsächlich um die Kinder der ehemaligen Helden drehen:
„Ich vermute - weil ich nicht mit den Autoren gesprochen habe - dass diese Filme von unseren Kindern handeln werden. Meine Figur wäre dann so etwas wie der neue Obi-wan als ein einflussreicher Charakter.“
Neben einer Idee für die Entwicklung seiner Figur äußerte Mark Hamill zudem relativ konkrete Vorstellungen davon, wie die zukünftigen Star-Wars-Filme visuell aussehen könnten und machte sich dabei für einen Retro-Look stark:
„Ich habe zu George gesagt, dass ich zurück dahin gehen wollte, wie es einmal war, in dem Sinne, dass unser (Star Wars) deutlich sorgenfreier, unbeschwerter und humorvoller war - zumindest meiner Meinung nach... Ich hoffe sie finden die richtige Balance zwischen CGI und praktischen Spezialeffekten. Ich liebe Requisiten, ich liebe Modelle, Miniaturen, Matte Paintings - Ich bin irgendwie „old school“. Ich denke wenn du zu sehr in Richtung CGI gehst, sieht es irgendwann einfach aus, wie ein großes Videospiel und das ist bedauerlich. Sollten sie in irgendeiner Weise auf mich hören, würde ich sagen „Werdet fröhlicher und geht retro mit dem Design“.“
Hier scheint ganz klar eine indirekte Kritik am visuellen Stil der Prequel-Trilogie durchzuscheinen. Und auch wenn Hamills Vorschläge aller Ehren Wert sind, bezweifeln, wir dass sich in einem Sci-Fi-Film wie „Star Wars: Episode VII“ die Menge an CGI im Gegensatz zu anderen modernen Blockbustern verringert wird.
Eine interessante Anmerkung machte Hamill noch im Bezug auf weitere Charaktere, die neben Han Solo, Leia und Luke erneut auf der großen Leinwand erscheinen könnten. So würde der Schauspieler auch gerne seine alten Kollegen Billy Dee Williams (Lando Calrissian) und Anthony Daniels (C-3PO) wieder mit an Bord haben. Sollten letztendlich aber doch alle Verhandlungen scheitern und niemand der alten Star-Wars-Gang für Episode VII zurückkehren, dürften auch deren Figuren keine großen Rollen mehr in den geplanten Fortsetzungen spielen: „Sie würden keine anderen Schauspieler für unsere Rollen casten. Sei würden uns aus der Story schreiben“, so Hamill über eine Aussage von George Lucas.
Dies wäre für Fans sicherlich die akzeptabelste Lösung, sollte man sich bei Disney und Lucasfilm tatsächlich für einen völlig anderen Ansatz zur Fortsetzung von „Star Wars“ entscheiden. So lange dürfen alle Jedi-Jünger auf ein Wiedersehen mit den Helden ihrer Kindheit hoffen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wär doch einfach nur genial die alten Schauspieler wieder in einem Star Wars Film vereint zu sehen
|
21.02.13, 23:42
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Wie geil es wäre mal wieder einen richtigen Fantasy-Adventure-Film mit ECHTEN Kulissen zu sehen! Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben.
|
21.02.13, 23:53
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Also ich weiss nicht...
Ich möchte weder Frau Fisher:
noch Herrn Hamill
in einem SciFi-Weltraum-Abenteuer sehen ...
Dann doch lieber Yoda als Retro-Gummikostüm in 2stündiger Frontalaufnahme.
/edit
Lol Aero... 
Jetzt, wo Du es erwähnst ...
Dachte mir vorhin schon, dass mich die gealterte Carrie an Irgendwen erinnert.
Kam bloss nicht drauf
|
22.02.13, 00:16
|
|
I can't sleep.
|
Ach du Scheiße, ich wünschte ich hätte das Bild von Fräulein Fisher nie gesehen. In meinen Gedanken sah sie bis vor 2 Minuten noch aus wie heiße Prinzessin Leia mit ihrer neckischen Schnecken-Frisur, jetzt muss ich feststellen dass sie inzwischen Ähnlichkeit mit Jabba the Hutt bekommen hat..
..Da fällt mir gerade auf, J.J. Abrams macht ja den neuen Teil. Weiß jemand wofür "J.J." steht? Vielleicht für..
..JAR JAR?
Ich habe Angst.
|
22.02.13, 00:49
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Zitat:
Zitat von Aerosoul
Da fällt mir gerade auf, J.J. Abrams macht ja den neuen Teil. Weiß jemand wofür "J.J." steht? Vielleicht für..
..JAR JAR?
|
Ey, Super Acht war ein GENIALER Film! Und Mission Impossible 3 bestimmt auch! Also bitte nicht das Potenzial dieses Regisseurs unterschätzen.
Und die neuen Star Wars Filme werden garantiert total genial! Weil ja jeder so hohe Erwartungen hat und so... die können gar nicht anders als was ganz besonderes draus zu machen haha....
Und wie geil wenn Mark H. nochmal in einem Starcraft Film zu sehen wäre, da würde ich voll den Nostalgie-Orgasmus kriegen!!!
Nein... jetzt mal ernsthaft! ^^
Immer diese Hypes.......
Können die nicht einfach ein Remake von Episode 4 bis 6 machen?
|
|
|
22.02.13, 01:15
|
|
Banned by himself
|
Zitat:
Zitat von mona_lisa
Können die nicht einfach ein Remake von Episode 4 bis 6 machen?
|
Hoffentlich kommt nie jemand ernsthaft auf die Idee 
Das kann einfach nur nach hinten losgehen aus den größten SciFi Klassikern ein Remake machen zu wollen.
|
22.02.13, 00:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 190
|
ach was, das sind auch einfach unvorteilhafte fotos.
carrie und mark haben, glaube ich, wieder abgenommen. ausserdem ist mark ein klasse voice actor. der letzte film, mit den beiden den ich gesehen habe war jay und silent bob schlagen zurück von 2001, und da haben sie eigentlich eine ganz gute figur gemacht. noch ein bisschen makeup etc und das geht wieder! ausserdem spielen sie auch ältere charaktere, vermutlich in nebenrollen.
hauptsache das skript ist gut, und der film ist nicht zu adhs-mäßig. ein bisschen retro input würde imho bestimmt auch nicht schaden.
|
|
|
22.02.13, 01:05
|
|
I can't sleep.
|
Ach komm Mädel, geh weg!
Mich persönlich kann eh nichts mehr schockieren. Jar Jar Bings hat mein kleines Nerdherz vergewaltigt und nur Narbengewebe hinterlassen.
|
22.02.13, 01:17
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Was ist denn an Jar Jar Bings so schlimm? Ich find´ ihn cool ^^
In diesem Sinne: "Jar Jar Bings hat mein kleines Nerdherz vergewaltigt und nur Narbengewebe hinterlassen." "Wie Frech."
|
22.02.13, 13:53
|
|
Antguy
Bedankt: 16
|
Ja hoffentlich kommt niemand auf die Idee 4-6 neu zu verfilmen... Hab die Filme geliebt und fand sie besser wie die Teile 1-3... Und hoffentlich wird es mal wieder ein Film mit richtiger Atmoshphäre-.... Die ganzen letzten Filme die ich gesehen hab wurden "abgeschwächt" und mit schlechtem altweiber humor versetzt sodass ernste Szenen einfach nur lächerlich wirkten... Bestes Beispiel der Hobbit.
Ich fand den Film an sich echt gut aber es kam bei mir einfach nicht das HDR feeling auf da ständig eine dummer Spruch kam der aus einer Abenteuerlichen Reise einen schlechten Witz macht
|
|
|
22.02.13, 14:27
|
|
Banned by himself
|
Zitat:
Zitat von ffcoreyff
Bestes Beispiel der Hobbit.
Ich fand den Film an sich echt gut aber es kam bei mir einfach nicht das HDR feeling auf da ständig eine dummer Spruch kam der aus einer Abenteuerlichen Reise einen schlechten Witz macht
|
Lustig das ich genau das über den Hobbit immer wieder hör.
Lies die Bücher dann wird dir auch klar warum das so ist und das es genau so gemacht werden musste.
Die HDR Bücher sind recht literarisch geschrieben, werden immer düsterer. Der Hobbit ist ein Kinderbuch voll mit Humor, sowas kann und darf man einfach nicht ernsthaft verfilmen
|
22.02.13, 16:57
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Also auch ich hab "große" erwartungen,aber ich glaub die werden das schon schuakeln..bzw sie müssen es:P Aber ich würd es nicht schlecht finden die alten Darsteller teilweise wieder dabei zu haben,wieso auch nicht? Luke Skywalker wie in Jedi Academy :P
|
|
|
22.02.13, 17:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.054
|
Mark Hamill ist immer noch ne coole Sau. Wenn man ihn mal in Interviews sieht wird das schnell klar. Der ist so selbstironisch und keinesfalls selbstverliebt wie viele andere in Hollywood.
Und seine arbeit als Stimme vom Joker zb (in diversen Games und Animated Batman Zeugs) ist mit die beste Synchronarbeit die ich je hörte. Also bei ihm bin ich mir sicher, das er für was auch immer 110% gibt und wenn er bei Star Wars wieder mitmacht, wird er auch alles dafür geben das die Fans nicht enttäuscht werden.
Bei Harrison Ford und Carrie Fisher bin ich mir da nicht so sicher, weil die fallen immer wieder auf das sie das alles nur noch für Geld machen und weniger für Fans (OK, ne faire bezahlung für gute arbeit ist auch gerechtfertigt, aber dafü erstmal was ablegen. Ford fand ich in Indy4 ziemlich unmotiviert)
|
|
|
22.02.13, 22:07
|
|
Banned
Bedankt: 295
|
Bei Star Wars würde ich auch mitmachen ... für die Idee Teil 0 (also Zero) wo alle Teile integriert sind ...Hmm?
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|