myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.02.13, 14:21   #1
steffen_w
Erfahrener Newbie

Bedankt: 2
steffen_w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neuer fernseher

hallo,

würde mir gerne einen neuen fernseher kaufen

- 27-32 zoll
- 3D
- Wenn möglich ein Display welches nicht spiegelt
- Preis: Bis 400€

Gibt es da was?

Grüße
steffen_w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 16:01   #2
Rockfella
Realist

Benutzerbild von Rockfella

Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Es sei Dir in dieser TV-Größe von 3D abgeraten. Das 3D Erlebnis kommt erst ab einer Größe von min. 42" richtig zur Geltung.

Wenn man mal 3D außen vor lassen würde, kommen folgende Modelle in Frage:
-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
(Just my two cents).
Ungelesen 19.02.13, 16:01   #3
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez

Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja da gibt es zwei Stück die ganz in Ordnung für den Preis sind das sind einmal Samsung UE32EH6030 und Toshiba 32TL933G was besseres wirst du für den Preis nicht finden beide sind Top Markenprodukte das einzige was ich nicht weiß ist ob die Displays spiegeln oder nicht und zum Schluss an deiner Stelle würde ich eher zu Toshiba greifen da es Sehr gut abgeschnitten hat anstatt Samsung die Bewertung liste ich hier mal kurz auf.
Toshiba 32TL933G = Bewertung 1,4 Note (Sehr Gute Note) 11 Tests von verschiedenen Testern
Samsung UE32EH6030 = Bewertung 2,2 (Gut)
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 19:36   #4
steffen_w
Erfahrener Newbie

Bedankt: 2
steffen_w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schonmal!

Mattes Display ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium. Möchte mir keinen Spiegel kaufen.
steffen_w ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht