myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield 3 PC mit dem Xbox360 Controller spielen.

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.02.13, 01:32   #1
Fidel008
Newbie

Benutzerbild von Fidel008

Bedankt: 10
Fidel008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 PC mit dem Xbox360 Controller spielen.

Frage mal an die die den Singleplayer von Battlefield 3 PC mit den xbox360 Controller spielen. Ich kann ganz normal mit dem Gamepad steuern aber bei mir funktionieren die Quick Time Events damit garnicht und finde auch keine einstellung dafür um die Tasten für die QTEs zuzuweisen. Geht es bei euch und wie habt ihr es eingestellt? Hab gelesen das die Controller nur teilweise supported werden was ich von DICE schwach finde. Oder gibt es dafür schon ein Patch oder irgendwas ähnliches? Google spuckt leider dazu auch nichts aus.

Und kommt mir bitte nicht mit dummen Kommentaren wie "wer spielt denn ein Shooter wie BF3 mit dem Gamepad" usw. Ich Spiele im Wohnzimmer gemütlich auf der Couch auf dem Grossbildfernseher und bevorzuge die PC version weil es besser aussieht.
Asus M5A97 EVO r2.0 --- AMD FX 8120 - 8 Core 3,1 GHz Black Edition --- Asus Radeon HD 7950 3Gb Direct CuII --- 8 GB Corsair Vengeance Kit --- 1 TB Western Digital Blue --- BeQuiet Straight Power E9 CM 580 Watt mit Kabelmanagement --- Aerocool Strike X Advance Black Edition Gehäuse --- Windows 8 Pro
Fidel008 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht