Warum beschweren sich Leute über Kantinenessen? Können sich doch selbst was machen. Also sollen sie gefälligst die schnauze halten
Warum gibt es immer wieder Beschwerden über zu teure Steuerberater/Anwälte etc? Man kann sich doch auch selbst in die Materie einarbeiten und viel Geld sparen.
Waschanlagen und Werkstätte zu teuer? Do it yourself!
Merkste was?
Schonmal dran gedacht, dass es Leute (wie zb mich) gibt, das einfach keine Lust darauf haben, sich in diese Themen einzulesen? Man hat die Geräte für viel Geld gekauft und dementsprechend auch ein Recht auf angemessenen Service. Und dazu gehören mit Sicherheit auch regelmäßige Updates.
Ich hab diesen Custom Scheiß mal bei nem iPhone meines Bruders angefangen, weil er es irgendwie zerschossen hat. Einfach nur nervenaufreibend, zeitraubend und letztendllich hat man mehr Probleme als vorher.
Ich denke eher, dass du einfach mal sagen wolltest, dass du so clever bist und custom firmwares nutzt / nutzen kannst.
Glückwunsch dazu
Und zum Thema: Konnte irgendwer eine Info finden, wann es in Deutschland losgeht und wie lange die Provider mit ihren Updates dann wieder ungefähr nachhängen?