myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.01.13, 11:06   #1
dark user
Anfänger

Benutzerbild von dark user

Bedankt: 0
dark user ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sorgerecht

meine ehemalige lebensgefährtin möchte mir das sorgerecht für meinen 2 jährigen sohn entziehen.

welche möglichkeiten habe ich um dagegen vor zu gehen?
dark user ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 11:07   #2
Schlachta
hat Erfahrung mit Säure!

Benutzerbild von Schlachta

Bedankt: 45
Schlachta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anwalt
Schlachta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 11:39   #3
Rabzy1967
Anfänger

Rabzy1967 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sie etwas in der Hand? Denn so einfach geht das nicht.
Rabzy1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 12:29   #4
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ein bisschen mehr info wäre ganz gut. ihr habt euch getrennt und du hast das sorgerecht zugesprochen bekommen? und sie will dir jetzt das kind wieder wegnehmen?

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 13:29   #5
dark user
Anfänger

Benutzerbild von dark user

dark user ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir haben das gemeinsame sorgerecht und wir haben uns auch möglichst friedlich getrennt (ich habe auch blöd wie ich war zugestimmt das der kleine bei ihr wohnen bleibt),

aber wie das so ist kam es dann doch zu streit zwischen ihr und mir und naja ich hab dann n bischen zu doll gegen ihre tür getretten. jetzt darf ich mich ihr nur noch mindestens 50 meter nähren. . .

der witz an der sache ist, das sie mich nachdem sie bei gericht war, eingeladen hat mit ihr und meinem sohn die feiertage zu verbringen. . . . .

fazit: sie wiederspricht sich am laufenden band
dark user ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 14:08   #6
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ihr seid nicht verheiratet. daher bist du in der weitaus schlechteren situation. aus eigener erfahrung kann ich dir nur raten die beherrschung zu bewahren. warte, bis sich die lage wieder beruhigt hat. droh ihr nicht, latsch ihr keine türen ein. wenn du jetzt vorschnell einen anwalt einschaltest, schaltet sie auch schnell auf stur. ich hatte damals dieselben probleme. nach einigen wochen haben sich dann die wogen geglättet. ich hatte meine tochter dann immer mindestens 2, 3 wochenenden sowie in den ferien und weihnachten bei mir und durfte sonst auch jederzeit mal vorbei kommen. der kurzen ging es damit richtig gut. darum habe ich es auch so gelassen. jedes gehampel um das sorgerecht kann auch deinem kind schaden zufügen. sei dir bewusst, dass dein kind ein intaktes umfeld braucht. daher kann ich dir nur raten, geduldig und mit kühlem kopf zu handeln. wenn sie dich schon auf ein gemeinsames weihnachten angesprochen hat, wird sie auch mit dir über eine lösung im sinne des kindes reden.

... es sei denn, du verlierst wieder die kontrolle und trittst irgendwas in ihrer wohnung kaputt.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht