myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.12.12, 12:41   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Rasierer gesucht

Guten Morgen^^

da ich niemanden kenne der mir helfen kann versuch ichs mal hier. Sind ja sicher auch paar Männer hier drin

Also ich spiel mit dem Gedanken mit mal einen Elektrischen Rasierer anzuschaffen. Bin zwar mit klingen sehr zufrieden, vor allem was das ergebnis angeht...aber ehrlich gesagt bin ich auch recht faul bei der gesichtsrasur und die Wilkonson Klingen sind ja auch nich grad billig.

nu hab ich allerdings keinen stark ausgeprägten bartwuchs der täglich gestutzt werden muss. Bin ich ja schonmal dankbar für^^

Aber erste frage: Lohnt sich der Umstieg dann überhaupt?

Zweite frage: Wonach muss ich da eigentlich suchen wenn ich sehr viel Wert auf ein wirklich glattes Ergebnis lege?
Es geht mir garnich drum, dass ich mich mit stylen kann, ich will einfach nur nen glattes gesicht haben^^

Dritte frage: Was sollte man da preislich reinstecken wollen?

Hoffe da kann mir jemand helfen^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 13:00   #2
charlym
Sammler

Bedankt: 82
charlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punkte
Standard

ich habe das selbe Problem und schliesse mich der Suche an.
Eins kann ich auf alle Fälle nicht emfehlen und zwar Phillips. Hatte mir vor 2 Jahren so ein Teil für 100€ zugelegt und kann nur sagen "absolut Schei.."
Die Barthaare gingen nur sehr schlecht ab und hinterher hatte ich alles Pickel am Hals, sicherlich weil ich so lange und so oft die Stellen rasiert hatte.
Ich hatte mal gehört das die von Braun sehr gut sein seinsollen, weiss aber nicht welche Serie.
charlym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 14:07   #3
baduncle
Anfänger

Bedankt: 5
baduncle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich empfehle euch Braun Series 3 / 340 Wet & Dry

hatte vorher einen von Panasonic, würde den Braun aber nicht mehr hergeben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
baduncle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 00:56   #4
Quackerjack88
Anfänger

Bedankt: 17
Quackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt Punkte
Standard

Ich halte nicht´s von Elektrischen Rasierern.
Ich erziele das beste Ergebnis mit Rasierseife, Pinsel und "old school" 1 Klingenrasierer.
Entweder nachm Duschen oder aber die Haut 5 Minuten mit einem Warmen/Heißen Tuch einweichen lassen.
Rasierseife schön mit dem Pinsel einmassieren - ebenfalls 5 Minuten ziehen lassen.
Und weg mit den Haaren - Natürlich gegen den Strich - nur nicht zu feste Aufdrücken.

Als Pflege für danach kein Alcohol benutzen, lieber ein mildes Aftershave oder Shavelotion.
Quackerjack88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 01:00   #5
sumpfbiber
Ist öfter hier

Bedankt: 32
sumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktesumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

hab von einen freund gehört
der soll ganz gut sein
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.03.13, 05:46   #6
Berthold6075
Anfänger

Bedankt: 103
Berthold6075 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quackerjack88 Beitrag anzeigen
Ich halte nicht´s von Elektrischen Rasierern.
Ich erziele das beste Ergebnis mit Rasierseife, Pinsel und "old school" 1 Klingenrasierer.
Entweder nachm Duschen oder aber die Haut 5 Minuten mit einem Warmen/Heißen Tuch einweichen lassen.
Rasierseife schön mit dem Pinsel einmassieren - ebenfalls 5 Minuten ziehen lassen.
Und weg mit den Haaren - Natürlich gegen den Strich - nur nicht zu feste Aufdrücken.

Als Pflege für danach kein Alcohol benutzen, lieber ein mildes Aftershave oder Shavelotion.
Dem kann ich nur zustimmen.Jahre mit Elektro Braun,Phillips usw. de Gesichtshaut bearbeitet.Dann wieder Nassrasur mit Systemies,aber die Klingen zu teuer.Jetzt seit einiger Zeit mit Rasiereife,Pinsel das Gesicht vorbereitet.Jetzt mit einem Rasierhobel die Rasur durchgeführt.Ergebnis einfach super,sauber und sanft (nach einer Gewöhnungszeit).Keine Pickel mehr,kein Rasierbrand.Rasieren brauch ich auch nur alle 3Tage.
Anregungen für den Hobel,Seife,Klingen und Pinsel gibt es reichlich in den Rasierforen.Einfach mal googln.
Berthold6075 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht