myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.12.12, 19:14   #1
maggots
Anfänger

Benutzerbild von maggots

Bedankt: 4
maggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard Allesfresser DVD Player

Hallo,

gibt es einen dvd player der alle bzw die meisten formate abspielt?
also mpeg, xvid, divx usw.
meiner macht es nicht und ich brauch ein neuen.
habe auch schon gegooglt und versucht selber ein zu finden. aber jeder schreibt was anderes.
und hier wo man ja an der quelle für filme ist in allen gängigen formaten dachte mir ihr könnt da was empfehlen?
Es kann doch nicht sein das mein pc laufwerk alles abspielt aber ein dvd player der dafür gemacht ist bei vielen sachen scheitert.
bitte helft mir.
maggots ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht