myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.12.12, 22:56   #1
rifko82
Newbie

Bedankt: 5
rifko82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard welche rams soll ich kaufen?

jetzt habe ich mir da ein mainboard: ASUS P8Z77-V LX und die cpu: i7-3770K

gekauft und ich werde die alte grafikkarte verwenden: ASUS HD 6870

nun weiss ich nicht welche ich mir rams kaufen soll

kann mir da jemand gute vorschlagen? danke
rifko82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 23:14   #2
WhiteListener
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
WhiteListener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was genau meinst du mit "welche ich mir rams kaufen soll"?

wie viel Speicher du dir Kaufen sollst, welche marke oder welchen Speicher Typ?

laut Datenblatt brauchst du Ram Speicher der DDR3 Technologie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
WhiteListener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 23:52   #3
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Versuch es mal mit

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und dann schaust welche in Frage kommen, schaust was sie kosten und eventuell googelst mal nach nem Benchmark dafür, wobei ich dir gleich sage aus nem RAM Benchmark schlau zu werden ist so ne Sache und über 1600er geht glaub auf dem Board nur mit OC.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 02:39   #4
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Ungelesen 07.12.12, 12:03   #5
rifko82
Newbie

Bedankt: 5
rifko82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich meinte welches modell und marke? weill ich schon bei manchen gehört habe das mann den cpu kühler noch kaum draufbringt neben denn rams. ( wegen der grösse )

oder kann ich da jeden beliebigen nehmen?

http://www.bilderupload.de/archiv.ph...age017AKOB.jpg
rifko82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht