myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.11.12, 11:05   #1
DarkMaggi
Anfänger

Benutzerbild von DarkMaggi

Bedankt: 1
DarkMaggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rogero 4.30 V2.0?

Ich habe Rogero 4.30 wie komm ich auf Rogero 4.30 V2.0?

Gruß Maggi
DarkMaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 12:54   #2
webrush
Erfahrener Newbie

Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie immer: downgraden auf 3.55 dann die neue v2 aufspielen.
Ungelesen 29.11.12, 14:33   #3
Kusselin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Kusselin

Bedankt: 7
Kusselin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkMaggi Beitrag anzeigen
Ich habe Rogero 4.30 wie komm ich auf Rogero 4.30 V2.0?

Gruß Maggi
Hi,

was ist da der Unterschied?

also auf die V2.0

Gruss
Kusselin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 18:46   #4
DarkMaggi
Anfänger

Benutzerbild von DarkMaggi

Bedankt: 1
DarkMaggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich denn mit der nicht V2.0 Version online gehen? Ich würde gerne meine früheren Trophies aufrufen
DarkMaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 18:55   #5
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich bin noch auf der kmeaw 3.55 und überlege auch, ob ich nicht mal auf die 4.30 updaten sollte.
Habe gelesen, dass man dann alle Games zocken kann, die auf 4.30 gepatcht wurden, d.h. die Eboots unbearbeitet bleiben können.
Gibts für mich ne Möglichkeit all meine alten Games von der Platte weiterhin zocken zu können? Sprich n Ebootpatch über n Manager wie MultiMAN zB?
Oder muss ich alle Eboots selber am PC manuell patchen?

Habe länger nicht in der Szene mitgelesen...

Danke.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 07:47   #6
webrush
Erfahrener Newbie

Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach die 4.30 von rogero oder doe v2 von rogero drauftun, bei mir gehen alle alten und neuen games einwandfrei, auch online ist möglich aber nicht empfehlenswert da sony den banhammer schwingt
Ungelesen 01.12.12, 11:56   #7
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Info.
Frage hat sich leider erübrigt, da bei mir nach dem Update irgendwas schief lief (nix gravierendes) und die Platte formatiert werden musste. Tschüss, Games .

Haste denn schon von online Bans gehört? Ich bisher ehrlich gesagt noch nicht. Aber hast Recht, ist riskant. Gibt dafür zwar ne Spoof Version vom MultiMAN aber hab da jetzt auch nicht so die lust, die zu suchen^^. Zocke dann lieber meine originalen Games online.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht