myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Darkness 2 CD cracken

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.12, 16:32   #1
werzum
Am Limit

Bedankt: 22
werzum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Darkness 2 CD cracken

Hey Gully-User

Meine eigentliche Frage ist.
kann man Darnkess 2(gekauft) von der CD installieren und dabei Steam umgehen?

Die Umstände dahinter sind folgende:
ich hab mir neulich Darkness 2 gekauft, weil ich zuhause kein internet hab und deswegen mir nen guten SP zu Gemüte führen wollte.
So, auf der Verpackung stand natürlich auch drauf dass Darkness online bei Steam aktiviert werden muss-alles kein Problem, mein Handy hat ne Hotspot-funktion.
Jetzt kommt aber der Haken:
Steam lässt mich das Spiel nicht starten, ohne dass ich 500mb updates runtergeladen haben. Schöne Scheiße,denn mein Datenvolumen beträgt 300mb,
und darüber wirds sauteuer... Geht mir natürlich ziemlich auf die Eier, dass ich dieses Spiel nicht zocken kann, obwohl ich es legal gekauft und online aktivert habe!

Hat jemand ne Idee, oder besser noch eine Lösung?
Danke im Vorraus
Ungelesen 17.11.12, 17:11   #2
PolluxofLard
The Real MVP

Bedankt: 40
PolluxofLard wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunktePolluxofLard wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

C:\Programme\Steam\Steamapps\common\darkness2 -> Ordner kopieren (am besten Desktop)
Crack runterladen, in Ordner einfügen, starten über gecrackte .exe und fertig
Ungelesen 30.11.12, 22:30   #3
werzum
Am Limit

Bedankt: 22
werzum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schön wärs, funktioniert leider nicht ich kann dir den genauen fehlerbericht mal reinschreiben, sieht aber so aus als ob ihm wichtige spieldateien oder so fehlen... Kann man nicht die cd Rippen und da iwie den crack rüber ballern?
Ungelesen 02.12.12, 20:21   #4
123herbert
Tot und Begraben

Benutzerbild von 123herbert

Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

1. Den Crack laden
2. Ins Spielverzeichnis navigieren
3. die Datein des Cracks einfügen
4. Starten

Hat bei mir funktioniert
Ungelesen 03.12.12, 08:51   #5
PolluxofLard
The Real MVP

Bedankt: 40
PolluxofLard wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunktePolluxofLard wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Ansonsten mit Phönix die CD entschlüsseln, dauert aber ne weile.

Themen-Optionen
Ansicht