myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

OCZ REVODRIVE HYBRID SE 1TB PCI-EXPRESS SSD win 7 installations (BIG) probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.12, 22:14   #1
We do not forgive
Anfänger

Benutzerbild von We do not forgive

Bedankt: 0
We do not forgive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard OCZ REVODRIVE HYBRID SE 1TB PCI-EXPRESS SSD win 7 installations (BIG) probleme

hey leute,

wie im titel erwähnt habe ich mit dem revodrive(OCZ RevoDrive Hybrid SE 1TB PCI-Express SSD - OCZ) probleme, bei der neu installation von win7 und zwar:

1. keine erkennung im BIOS
2. keine erkennung im Win
3. kann keine treiber installieren

im BIOS:
- AHCI aktiv

mein motherboard ist ein asus sabertooth 990fx

hab den revodrive auch extra mal in den 1. pcie slot eingebaut, keine änderungen... und tipps von google die ich gefunden habe bringen nix... ihr seit meine letzte hoffnung...

my dxdiag:

hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln???

mfg We do not forgive
We do not forgive ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 22:49   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

schön das wir ne dxdiag bekommen mit Detaillierter Auflistung deine Video Codecs, interessant wäre aber welches Motherboard du hast und genau das steht da nicht drinnen

Ich kann jetzt maximal aufgrund von Google Ergebnissen deiner BIOS Version + Datum raten das es sich um ein Asus M5A97 handelt.
Sollte dem so sein, sicher das die Karte am schwarzen PCIe im x4 Modus hängt ?
Ungelesen 02.11.12, 07:04   #3
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die OCZ Raidtreiber vorher geladen?
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 09:33   #4
Gamer8999
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Gamer8999

Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probier den treiber mal kopier den auf einen stick und boote von einer win 7 dvd und führe den setup aus bis zum punkt wo er dir die festplatten auflistet. danach gehst du auf treiber laden und wählst den treiber vom stick aus. wenn die platte funktioniert müsste win 7 die dann auch erkennen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 02.11.12, 12:22   #5
We do not forgive
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Gamer8999 Beitrag anzeigen
probier den treiber mal kopier den auf einen stick und boote von einer win 7 dvd und führe den setup aus bis zum punkt wo er dir die festplatten auflistet. danach gehst du auf treiber laden und wählst den treiber vom stick aus. wenn die platte funktioniert müsste win 7 die dann auch erkennen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
funktioniert nicht, es wird kein kompatibler treiber angezeigt, wenn ich auf nicht kompatibler treiber anzeigen lasse habe ich sehr viele aber die nützen nichts, wenn ich sie installiere???
Ungelesen 02.11.12, 17:18   #6
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Vieleicht gibbet ja ein Bios-Update. Ansonsten probiere mal im Bios den Sata Bereich zu bearbeiten.
Hatte ein ähnliches Problem mit einem ASROCK 970 ******* 3.
Da wollte der Windows Installer ( Nur Win7 64 Bit) die HDD nicht erkennen.
Mit RAID gings dann.
Gruss
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 17:43   #7
We do not forgive
Anfänger

Standard

wenn ich auf raid umschallte, keine änderung :-(