myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.10.12, 16:42   #1
plo9
Anfänger

Benutzerbild von plo9

Bedankt: 6
plo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Festplatte

Hi, wer kann mir Computerlaien erklären, wie ich meinen alten Computer mit neuer Festplatte und Windows 7 über das Laufwerk starten kann, da ich die Einstellungen von der alten haben möchte. Früher ging das über das boots menü nun aber nicht mehr bzw. ich habe es nicht gefunden. ds
plo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 17:55   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich dich richtig verstehe hast du einfach eine neue Platte eingebaut und willst jetzt die Daten deiner alten Festplatte übernehmen.

Du kannst entweder die alte Platte als Systemplatte nehmen also direkt von der Booten, dies kannst du im BIOS einstellen. (Gleich nach dem Start auf ENTF hämmern dann kommst ins BIOS)
Oder du ziehst dir ne Linux Live CD und machst ne 1zu 1 Kopie der alten Platte auf die neue
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 18:08   #3
plo9
Anfänger

Benutzerbild von plo9

Standard

hi, ds kann ich nicht die alte ist kaputt und toshiba hat eine neue eingebaut und so viel sch... draufgespielt, dass ich die alten Einstellungen haben möchte von dvds, geht das nicht mehr????
Ungelesen 11.10.12, 18:35   #4
mythology
Stammi

mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Von was für DVD's willst du alte Einstellungen?

Also bei welcher SOftware willst du alte Einstellungen?
Und sind das Original DVD's oder ein Backup der alten Platte?
Ungelesen 11.10.12, 19:02   #5
plo9
Anfänger

Benutzerbild von plo9

Standard

Es ist ein Backup der alten Platte. Sorry sonst habe ich immer neue Computer mit besserer Software, jetzt ist es aber identisch also win 7 und ich würde gern die alten Einstellungen und Programme übernehmen. Oder habe ich einen Denkfehler und die Programme müssen erst neu installiert werden???? Ich dachte mit den DVD's wäre es dann alles erledigt.
Ungelesen 11.10.12, 19:18   #6
mythology
Stammi

Standard

dann wirst du wohl mit deiner Backup Software starten müssen und dann das Backup wieder herstellen.

Acronis und dergleichen bieten die Möglichkeit eine Boot CD zu erstellen.
Den es sind nicht alle Backup Medien direkt Bootfähig.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht