|
|
|
06.10.12, 19:08
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Bester WC-Raumduft gesucht
Hallo Forenfreunde,
seit längerer Zeit nutze ich WC-Raumdüfte, da ich es gern habe, wenn ich das Bad betrete einen fruchtig, fröhlichen Geruch in der Nase zu haben. 
Leider war bisher keiner der Düfte von langer Freude.
Momentan habe ich so eine Art Gelee, welches nach und nach verdunstet. Davon rieche ich aber nicht besonders viel. Brise OneTouch habe ich bei strengeren Geruchsentwicklungen auch montiert, damit habe ich gute Erfahrungen machen können. Allerdings auch hier der Fall: Der Geruch ist auch nicht für die Ewigkeit und verfließt nach 5-10 Minuten wieder.
Nun also habe ich die Frage an euch: Wie sind eure Erfahrungen mit Geruchsstoffen?
Könnt ihr etwas empfehlen?
|
|
|
07.10.12, 03:54
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Also ich habe mit den Brise Dinger eher schlechte Erfahrung gemacht, die kratzen bei mir im Hals immer so fürchterlich. Bin vor kurzem auf ein Produkt vom Discounter Netto gestoßen und sehr zu frieden. Hält ein paar Wochen und kostet um die 1,50€. Allerdings verwende ich nur Ocean, das riecht immer so als wenn man frisch geduscht hat. Die anderen Düfte wie Lemon oder Flower sind nicht so mein Ding. Bei Lemon denke ich immer an Meister Propper und den Putzwahn meiner Oma und Flower ist eher was für die ältere Frau.
|
07.10.12, 04:03
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Naja von den Duftdingern die quasi dauerhaft duften bin ich kein fan.
Weil das riecht vllt 2 Tage gut und dann nimmt man es eh kaum noch bis gar nciht mehr wahr. Auf Klo wenn überhaupt so ein Touch dingen. Wenn man es braucht drauf drücken und fertig.
Ansonsten ist meine Lieblingsvariante. Fenster auf  (auf das Bad bezogen  )
|
|
|
07.10.12, 04:06
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
Genau, teuer und nach kurzer Zeit kannste wieder sprühen...
Lieber ne Duftkerze(n)
|
|
|
07.10.12, 14:52
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Zitat:
Zitat von Last Breath
Erst mal ein Frage an den Thread-Ersteller:
Wie kann ein Duft fröhlich sein?
|
Noch nie einen fröhlich frischen Duftgeruch in der Nase gehabt, sodass dieser abfärbte und deine Stimmung erheiterte?
Zitat:
Zitat von scorp32
Genau, teuer und nach kurzer Zeit kannste wieder sprühen...
Lieber ne Duftkerze(n)
|
Duftkerzen komme für mich nicht in Frage. Klar können die auch gut riechen. Aber soetwas ist eher für atmosphärische Stunden der Zweisamkeit zu gebrauchen.
Ich möchte nicht erst eine Kerze anmachen, wenn ich nach Hause komme und ins Bad muss. Sondern es muss sofort gut schnüffeln
|
|
|
07.10.12, 18:48
|
|
Persona non grata
Bedankt: 261
|
Zitat:
Zitat von Mr_Braun
Noch nie einen fröhlich frischen Duftgeruch in der Nase gehabt, sodass dieser abfärbte und deine Stimmung erheiterte? 
|
Aber sicher doch, aber nicht auf dem Klo! Ich schnuppere lieber an wohlgeformten Rundungen!
|
|
|
07.10.12, 05:20
|
|
Persona non grata
Bedankt: 261
|
Erst mal ein Frage an den Thread-Ersteller:
Wie kann ein Duft fröhlich sein?
Ich benutze nix - im Gegenteil! Fenster bleibt zu, denn 1000 Nasenlöcher möchte ich haben, wenn ich fluchtartig den Abort verlasse!
Nee! Ich benutze auch diesen Supermarkt-Mist in den fröhlichen Geschmackrichtungen "Ocean" (riecht so erfrischend wie Brackwasser in einer Industriekloake) oder "Lemon" (so fruchtig wie meine getragenen Socken) weil ich für die harten Zeiten sparen muss!
|
|
|
07.10.12, 07:53
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Ich nehme sowas:
Das Zeug hält extrem lang und man kann danach irgendwelche Rasierwässerchen reinschütten. Solche Düfte halt, die einem die Nichte zum Geburtstag schenkt
|
07.10.12, 08:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Es gibt nichts besseres!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.10.12, 09:08
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
Ich kann meinen beiden Vorpostern nur Zustimmen. Meine Mutter benutzt sowas auch wie oben wie gentleman-smart. Ich muss sagen das hält extrem lange und riecht sogar Gut (:
|
|
|
07.10.12, 11:28
|
|
Hawara
Bedankt: 257
|
Hab sowas wie gentleman ebenfalls geschenkt bekommen. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, es riecht nicht so billig chemisch wie die meisten Düfte und hält wirklich ewig. Nun vernehme ich einen angenehm dezenten Geruch von grünem Tee wenn ich in mein Vorzimmer geh.
Die Marke heisst übrigens Ipuro. Hab dir mal auf die schnelle die Sorte rausgesucht die ich hier rumstehen habe, das ist wie gesagt Green Tea und gefällt mir recht gut.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.10.12, 13:31
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Da ich die Natur liebe, steht mein Katzenklo im Badezimmer mit Toilette.
NEIN...NEIN...war nen blöder Joke. Es steht im Hobbykeller.
Im Bad und Hobbykeller wird gelüftet und das reicht mir.
Vielleicht jetzt etwas Off Topic...sorry:
Zwei gute "Bekanntinnen" kommen zu Besuch. Bei der Begrüßung umarme und drücke ich sie. Beide riechen gleich, weil sie das gleiche Parfüm verwenden. Ich empfinde vom Geruch also keinen Unterschied.
Nur ich also, schätze den individuellen Körpergeruch bei hygienischer Körperpflege. 
Nur deshalb kann man manche Menschen gut riechen oder nicht. Beim unsiversalen Körpergeruch habe ich diese Möglichkeit nicht.
Aber jedem das Seine.
|
|
|
07.10.12, 18:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Ich benutz auch diese Stäbchen Dinger. Der Geruch hält sich meistens 7-10 Tage und dann kippt man einfach bisschen mehr Öl nach.
Außerdem hab ich einen Air Wick Freshmatic iMotion - ein Duftversprüher mit Bewegungsmelder, geniale Erfindung  [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.11.12, 01:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von Bestie66
Die hier finde ich auch extrem gut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Car Scents)
Sind glaub ich normalerweise für Auto's. Sind auch bisschen teurer, aber halten über Monate hinweg!!!
und duften sehr gut (Geschmackssache  )!!!
|
Ja die sind fürs Auto hab Vanille im Car, wenn’s trocken ist bissel Wasser rein und es riecht weiter - wobei man es selber irgendwann nicht mehr riecht, und noch eins kauft ....
|
04.11.12, 18:39
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Vielleicht versuchst du es mal hiermit
Kannst es zwischen 3 verschiedenen Intervallen von 9, 18 und 36 Minuten wählen.
04.11.12, 19:06
|
|
Achtung Choleriker!
Bedankt: 602
|
Ich benutze die Billig Dinger vom Kick.
Fürs Sch...en reicht es XD
|
|
|
06.11.12, 14:37
|
|
Leider GEIL!!!
Bedankt: 214
|
was meine mama immer ganz gerne macht, gerade in der winterzeit, einfach wenn du ne mandarine gegessen hast die schale in kliene stückchen reißen und zu einem ring auf draht aufstecken. dann einfach an die heizung hängen.. richt total gut, nach weihnachten und heimisch  der duft hält auch total lange.. wenn die schalen dann ausgetrocknet sind einfach einen neuen 'kranz' basteln.. mandarinen isst jeh jeder zur weihnachtszeit
|
06.11.12, 18:21
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
Zur Not tut es ein Streichholz das man anzündet
|
|
|
08.11.12, 03:14
|
|
Problemfan
Bedankt: 87
|
Nach nem dicken Haufen ein Streichholz entzünden, wirkt Wunder.
Ansonsten gibts auf der Kirmes oder Märkten so duftende Holzkugeln, die halten so 3 Monate, zwischendurch mal mit ne Sprühflasche kurz anfeuchten.
Sind der Wahnsinn, hab die bei mir in der Küche stehen, weil der Abfluß immer so mieft.
Kosten eine 2 Euro, 3 für 5 Euro hier im Rhein Main Gebiet.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|