|
|
|
21.09.12, 11:35
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Mass Effect 4 - BioWare bittet Fans um Ideen
Zitat:
BioWare hat noch nicht genug vom Mass-Effect-Universum. So plant das Studio, ein viertes Spiel im All zu entwickeln - und braucht dafür Hilfe aus der Community.
Nicht nur neue Solo- und Multiplayer-DLCs, sondern auch ein komplettes Mass Effect-Spiel ist beim Entwickler BioWare geplant. So suchen Casey Hudson und sein Team für » Mass Effect 4 « (oder wie das Spiel letztlich heißen mag) aktuell nach Vorschlägen aus der Community, wohin die Reise diesmal gehen soll. Das geht aus einem offenen Brief des neuen Geschäftsführers Aaryn Flyn anlässlich des Ruhestands der ehemaligen Chefs Ray Muzyka und Greg Zeschuk hervor.
Ob das neue Mass-Effect-Spiel die Geschichte um Commander Shepard fortsetzt oder ein komplett anderes Abenteuer erzählt, ist bislang nicht festgelegt.
BioWare hatte in der Vergangenheit bereits mit dem Multiplayer-Shooter »Team Assault« im Mass-Effect-Universum experimentiert. Das Projekt wurde dann jedoch eingestampft und die Überbleibsel in den Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 übernommen.
Da das Spiel sich aktuell bestenfalls in der frühen Konzeptphase befindet, ist davon auszugehen, dass BioWare die Fortsetzung direkt für die nächste Konsolengeneration entwickeln wird.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.09.12, 14:18
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
Ganz wichtig - SP Coop!!!
|
|
|
21.09.12, 15:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Also ich hab nur den ersten Teil gespielt, deswegen kann ich nicht sagen was unbedient notwendig für Mass Effect 4 wäre.
Aber ich hätte eine großartige Idee - Alle DLC gleich ins fertige Spiel integrieren! ^^
|
|
|
21.09.12, 15:37
|
|
Mitglied
Bedankt: 106
|
selbst keine idee mehr? wird halt die community gefragt aber am ende kommen doch keine vorschläge von dieser in das spiel.
Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy
Alle DLC gleich ins fertige Spiel integrieren! ^^
|
Das geht doch nicht. dann könnten sie den Kunden doch kein weiteres Geld mehr aus den taschen ziehn
|
|
|
21.09.12, 18:28
|
|
Memento Mori
Bedankt: 23
|
Fände es besser, wenn sie statt Mass Effect etwas Neues entwickeln würden.
Erinnert mich sonst irgendwie stark an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
21.09.12, 19:29
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Naja es ist eher ein "Habt ihr noch irgendwelche wünsche?" als ein "Was sollen wir machen?"
|
|
|
06.10.12, 19:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
ich denke am wichtigsten ist es das shepard weiterhin protagonist bleibt !
ausserdem wäre meiner meinung nach eine weiterführende storyline viel angebrachter als zb eine vorgeschichte von einem der 3 teile (was aber höchstwahrscheinlich sein wird - da es viel einfacher sein wird... wer das ende vom 3. kennt weiss was ich meine..)
naja, das wohl wichtigste ist aber das man weiterhin shepard spielt !!
|
|
|
07.10.12, 00:15
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Die Story weiterführen wird sehr schwierig... Da
|
|
|
07.10.12, 12:48
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Ich glaube es wird auch nicht um Shepard handel (Shepard war sowieso nur für eine Trilogie geplant).
Kann mir vorstellen dass da noch ein DLC kommt, oder es einfach so gelassen wird, was ich schade fänd.
|
|
|
07.10.12, 14:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 88
|
klar schon bei Ende ist die ideen ausgegangen
|
|
|
09.10.12, 04:10
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
Also ich fand (finde) Mass Effect 3 schon nen geiles Game!
Denke da geht noch einiges.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|