myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.09.12, 15:15   #1
Deine_Mama
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Deine_Mama

Bedankt: 28
Deine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard Neue Grafikkarte kaufen

Hallo liebe myGully-Gemeinde! Ich habe vor, mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte zuzulegen oder besser gesagt schenken zu lassen. Da ich aber leider nicht so viel Ahnung von Grafikkarten habe, würde ich euch gerne um Rat fragen und um Vorschläge bitten. Ich möchte eine Grafikkarte kaufen, mit der ich die nächsten Jahre locker die neuesten Spiele zocken kann. Es muss nicht die ultrahöchste Auflösung sein, aber die Spiele sollten schon flüssig mit einigermaßen guter Grafik laufen. Habe dabei ungefähr ein Budget um die 150€eingeplant. Ihr könnt mir gerne sagen, ob das unrealistisch ist und ob ich da mehr brauche, dann spare ich in Zukunft ein wenig dazu. Hier sind meine Rechner Daten:

2x4GB RAM
AMD 2x2,7GHz CPU
ATI Radeon HD 4770 mit Lüfter (ein richtiger Klopper und macht viel Lärm)
Netzteil kann ich momentan nicht sagen weil ich nicht zuhause bin reiche ich aber nach
Windoiws 7

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort drauf geben ich habe einfach keine Ahnung von den ganzen Zahlen usw.
Deine_Mama ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht