myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.09.12, 19:43   #1
php
1/2 Profi und 1/2 Newby

Bedankt: 7
php ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anmeldedeadline

Hy Community,
habe mir auf meinem Pc ein FileZillaServer als Dienst eingerichtet.
Außerdem eine FritzBox Freigabe erstellt. Nun das Besondere:
Wenn jemand auf den Port zugreißt, bekommt mein Rechner nen WoL-Signal, was ihn anschaltet.
So kann man auf den FileZilla Server.
Nun möchte ich aber, das der PC sich nach 10 Minuten NICHT Login ausschaltet.
Bei Login natürlich nicht.
Wie kann ich das realisieren.
Kann bissl Delphi.

Dankeschöön
php ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.12, 13:43   #2
Natenjo
sexy bitch

Benutzerbild von Natenjo

Bedankt: 3.213
Natenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteNatenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

eventuell kannst du einen programm als dienst laufen lassen welches unter anderem die API LsaEnumerateLogonSessions [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] abfragt

~Please mirror 'n' spread to achieve higher availability ~
Natenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 21:31   #3
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

§1. Allgemeines
Zitat:
3. Neben diesem sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.

Da es sich hier um ein Support-Forum, und nicht um einen Chatroom handelt, wird hier großer Wert auf die korrekte Rechtschreibung und Grammatik, sowie Zeichensetzung gelegt!

Es ist teilweise unmöglich geworden, Texte zu verstehen, bei denen sämtliche Satzzeichen (vor allem Kommas) fehlen!

Dieser Thread wird geschloßen, wenn der Threadersteller denkt, diesen Hinweis ignorieren zu können, ohne den 1. Post zu korrigieren und sein Verhalten zu ändern!
Verstehe nicht so recht wie wir so lange deinen Thread übersehen konnten. Dennoch gilt obige Aufforderung.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 12:25   #4
php
1/2 Profi und 1/2 Newby

Bedankt: 7
php ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[CENTER]§1. Allgemeines

Verstehe nicht so recht wie wir so lange deinen Thread übersehen konnten. Dennoch gilt obige Aufforderung.
Ich verstehe nicht so recht, was Ich falsch gepostet habe.
Außer "bissl" kann ich keine gravierende Fehler finden.
Zu 'bissl', kann das auch mein persönlicher Style sein.
php ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 13:53   #5
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

In der Woche hatte ich mehrere Posts mit schrecklichen grammatikalischen Fehlern gelesen und war wohl etwas sensibilisiert. Das sprachliche Niveau hängt von vielen Faktoren ab - eben das was du als Stil bezeichnest.

Heute ergibt dein Text auch mehr Sinn (ausser Zeile vier) als zu dem besagten Zeitpunkt auch wenn es sich nicht um ein literarisches Meisterwerk handelt; kann diese ja auch nicht verlangen.

Daher kannst du meine Aufforderung getrost ignorieren

Edit: Ach, vergiss den Quatsch von eben. Habe dir die falsche Aufforderung gepostet! Mir ging es um den Threadtitel, dieser ist nämlich nicht aussagekräftig!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]§2.
Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändere den Titel, über den -Button unten rechts im 1. Post und dann klick auf !

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht