Supplements sind Nahrungsergänzungen
Durch Kreatin hast du mehr Kraft, nicht mehr.
Ich finde Kreatin unnötig, hab 3 Kuren hinter mir und finde es das Geld nicht wert.
Hot Blood und BigBang hab ich getestet.
Aber wenn du schon so einen Booster nimmst dann hol dir gleich Plutonium von Peak, habe gehört dass soll der beste sein.
Plutonium hab ich auch getestet, man ist aufjedenfall voll und ganz beim Training, Leistungssteigerung trat bei mir aufjedenfall ein, sogar eine sehr starke.
Die Nebenwirkungen sind nicht so stark wie bei BigBang
Nebenwirkungen von BigBang und co. waren Stimmungsschwankungen nach dem Training, ich wurde immer Depressiv und Müde am anfang, beim Training kanns sein dass dir Schlecht wird und du dann erstmal das Training abbrechen darfst...
Bei Rücken und Brusttraining wurde mir enorm schlecht deswegen hab ichs nur bei Armtraining genommen wo es dann auch etwas gebracht hat wenigstens.
Ich nehme keine Supplements mehr, wie gesagt, was bringt es dir pro Monat einen 3 stelligen bereich auszugeben nur damit du bissel mehr Gewicht packst, breit wirste davon auch nicht, das einzigste was man holen sollte, wenn man es überhaupt braucht, sind Eiweißshakes
Wichtigste ist ne richtige Ernährung und ein normales Training.
Wenn du dein Geld rausschmeißen willst hol dir gleich Anabol, das bringt wenigstens was