|
|
|
05.08.12, 22:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 327
|
Jumper 2
Hallo,
Hab mir heute nochmal Jumper auf DVD angeguckt, weil er auf Pro7 kam.
Find den Film eig ziemlich genial wegen der Vorstellung wie geil es wär sowas zu können :P
Hab schon gegoogelt und gegoogelt, aber was konkretes habe ich nicht entdeckt.
In den Kommentaren von versch. Seiten ist man sich auch uneinig -.-
Weiß hier jmd. MIT QUELLE bescheid, ob nun ein zweiter Teil erscheint ?
mfg
|
|
|
07.08.12, 11:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
würde ich auch gerne wissen
hab vorher schon gesucht aber auch nichts wirkliches gefunden
|
|
|
07.08.12, 11:16
|
|
.........................
Bedankt: 71
|
Also ihr solltet euch mit google wirklich ein wenig besser auskennen.
Zitat:
Der Schauspieler Hayden Christensen, der die Hauptrolle in dem ersten Film spielt, hat kürzlich auf MTV bestätigt, dass sie definitiv Jumper 2 planen:
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edit: Das ist wirklich peinlich, einfach Jumper 2 gegoogelt und der erste Beitrag wars... wie faul manche Menschen sind ist unglaublich.
|
|
|
07.08.12, 12:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 327
|
Geplant war der auch schon letztes Jahr, aber da wurden die Pläne wieder in den Sand gesetzt 
Und wenn ein Schauspieler sagt, dass sie ihn planen würden, heißt nicht so viel wie vom Regisseur.
Zitat:
Fortsetzung zum Actioner Jumper. Wer von den Darstellern zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Aktuell ist fraglich, ob das Projekt überhaupt noch produziert wird...
|
und auf der nächsten Seite wird das ganze widerlegt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
|
|
|
07.08.12, 12:34
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nike16995
Geplant war der auch schon letztes Jahr, aber da wurden die Pläne wieder in den Sand gesetzt 
Und wenn ein Schauspieler sagt, dass sie ihn planen würden, heißt nicht so viel wie vom Regisseur.
[QUOTEFortsetzung zum Actioner Jumper. Wer von den Darstellern zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Aktuell ist fraglich, ob das Projekt überhaupt noch produziert wird...]
|
und auf der nächsten Seite wird das ganze widerlegt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .[/QUOTE]
Ok, das hast du jetzt alles innerhalb von 5 Minuten googeln herausgefunden, wieso nicht gleich so ?
Du sagst dann ja selber, das Projekt wurde in den Sand gesetzt.
Habe nun aber auch noch etwas genauer geguckt, es war eine Triologie geplant, diese wurde aber übern Haufen geworfen und es wird definitiv kein Jumper 2 mehr geben.
|
|
|
07.08.12, 12:49
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Also wenn irgendwo von dem Film die Rede ist, dann immer in Zusammenhang mit dem Regisseur Doug Liman, und der dreht wohl erstmal was [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...
Von daher behaupte ich mal, dass es momentan KEINE offizielle Bestätigung einer Fortsetzung und nur Gerüchte gibt und man höchstens ein paar Monate/Jahre abwarten kann
Zitat:
Zitat von Hangoover
und es wird definitiv kein Jumper 2 mehr geben.
|
Quelle??
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da steht z.B. auch nur etwas von "suggest", also andeuten!
Ist höchstwahrscheinlich besiegelt aber es steht nicht definitiv fest, soweit ich sehen kann^^
|
|
|
07.08.12, 13:03
|
|
|
direkt so wie ich es eben geschrieben habe, wurde es nun nicht gesagt, aber die Andeutungen wurden gegeben.
Sowohl Hayden und Doug Liman haben zur Zeit andere Projekte am laufen.
Zitat:
Geplant war eine Trilogie, doch als die Verhandlungen gescheitert sind wurde im Juli 2011 bekannt gegeben, dass es keine Fortsetzung geben wird!
|
Leider keine Quelle dabei, als dies jemand gepostet hatte, aber aus den Fingern gesaugt wurde es bestimmt nicht.
Sehe es mit Jumper 2 ähnlich wie Jeeper Creepers 3 (der sollte ja auch schon 2008 starten, dann 2011 und nun 2013) sie werden einfach nie kommen und wenn in irgendeiner abgedroschenen Version mit anderen Schauspielern und Regisseur.
|
|
|
07.08.12, 15:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.390
|
HAAAALT
im Februar 2012 hies es noch:
Film kommt 2014, und die Reihe ist als Trilogie geplant
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.08.12, 14:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.390
|
Ging mir auch schon immer so.
Der Plot hat noch viel potenzial, gerade wenn man die Sache mit seiner Halbschwester (Kristen Stewart) weiterspinnt.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|