myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.08.12, 19:49   #1
Trunks1981
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Trunks1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Du hast ja noch die Garantie, einschicken und hoffen auf eine neue.
Trunks1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 19:53   #2
Verkehrsweg
Anfänger

Bedankt: 9
Verkehrsweg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteVerkehrsweg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteVerkehrsweg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteVerkehrsweg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard Grafikkarte kapputt ?HILFE!!

Moin erstmal
Also , ich habe mir vor einem guten Jahr eine Powercolor radeon HD 6950 zugelegt.
Die hat auch immer gut gelaufen und ich hatte nie Probleme mit ihr.
Vorgestern, als ich Battlefield 3 gezockt habe , verschob sich plötzlich das ganze Bild.
Ich hab den pc neugestartet und mir nichts weiter dabei gedacht, weil nach dem Neustart wieder alles normal war. Auch zocken konnte ich danach wie vorher, aber seit heute tritt das Problem jedes Mal auf wenn ich ein 3D spiel starte. Erst verschiebt sich das Bild, dann ist der ganze Screen komisch braun mit Strichen und schließlich verabschiedet sich das System mit einem Blackscreen und ich muss den PC neustarten.
Kann man meine KArte noch retten oder ist sie jetzt schrottreif ?

Danke Schonmal
Verkehrsweg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 20:02   #3
Verkehrsweg
Anfänger

Verkehrsweg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteVerkehrsweg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteVerkehrsweg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteVerkehrsweg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Ja hab ich, aber ich hab eigentlich keine große Lust sie einzuschicken, weil ich die im Moment halt brauche
Ungelesen 02.08.12, 20:13   #4
Trunks1981
Erfahrener Newbie

Standard

Sonst wüsste ich keine andere lösung dafür.
Vieleicht kennst du jemanden der dir eine ausleiht solange.
Ungelesen 02.08.12, 20:35   #5
Verkehrsweg
Anfänger

Standard

Also meinst du dass es ziemlich sicher an der Karte liegt und nicht an irgendwelcher Software?
Ungelesen 02.08.12, 20:39   #6
Trunks1981
Erfahrener Newbie

Standard

das hört stark nach defekter graka an. Ich würde Sie einschicken, so lange die Garantie noch gültig ist. Wenn du daran rumschraubst oder was anderes machst ist die Garantie weg und du kannst dann eine neue Kaufen.

Hatte ich auch mal mit der Gigabyte 6850 oc sobald ich die belastet habe so ab 20% hatte ich nur noch ein halbes bild. Habe Sie dann eingeschickt und habe eine neue bekommen und eine Ursache von der alte. Es war eine lötstelle. Ichkönnte es selber machen aber die Garantie wäre dan futsch deshalb gibt es die Garantie.

Mfg
Trunks1981
Ungelesen 02.08.12, 20:41   #7
Verkehrsweg
Anfänger

Standard

Hm ok bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Trotzdem Danke
Ungelesen 02.08.12, 20:44   #8
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ich würde die Karte einschicken und für den Übergang ne ganz billige Graka kaufen, um wenigstens surfen zu können:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 08:00   #9
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

leider weiß hier niemand, ob dein board nicht sogar eine onboard-grafik hat, weil du keinerlei angaben zu deinem system gemacht hast. das würde dir jedenfalls übergangsweise helfen.

ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an. die symtpome sind typisch für eine defekte graka.
Ungelesen 03.08.12, 14:29   #10
Verkehrsweg
Anfänger

Standard

@Corsafahrer
Mist hätt ich das Angebot von Mindfactory nur früher gesehen..

Naja ich hab jetzt meine Grafikkarte eingeschickt und auch eine Hd 6450 bei ebay gekauft
Eine Onboard Grafikkarte hab ich leider nicht.
Danke an alle für die Antworten !
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht