myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.07.12, 09:33   #1
\/\/TF
Hans-Peter!`?

Benutzerbild von \/\/TF

Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Online Busfahrpläne

hey,

kennt jmd. eine gute website, wo diverse busfahrpläne aufgeführt sind?
also wann welcher bus,wo abfährt etc.

aber nicht sowas wie z.b. bahn.de, denn da muss ich ja noch die zeiten eintragen, aber die will ich ja gerade wissen :/

ich habe nämlich ein problem,

und zwar muss ich wissen wie ich von Frankenberg(sachsen) nach Döbeln(sachsen) komme.
nur ist das nicht so einfach, da ich bereits 7 uhr morgens in döbeln auf der arbeit sein muss.

und ja ich habe schon googel befragt^^ aber leider nicht wirklich was geunden :/
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 09:36   #2
BoP
Anfänger

Bedankt: 8
BoP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst auch nach ankunftzeiten suchen lassen bei der bahn
BoP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 10:20   #3
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich denk ja nicht das du die ganze strecke mit dem bus fahren willst.gib einfach ein wo du mit den bus startest und ankunft 7 uhr
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 10:23   #4
rnrlunatic
Ist öfter hier

Benutzerbild von rnrlunatic

Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

Ich habe grad mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geguckt.
Dort kannst Du auf der unteren rechten Seite die Fahrpläne für deinen Start- bzw. Zielort anzeigen lassen. Jedoch habe ich beim Suchlauf keine passende Linie gefunden die dich direkt von Frankenberg nach Döbeln bringt. Und schon gar nicht um diese Uhrzeit.
Mit der Bahn fährst Du über Chemnitz nach Döbeln. Hier musst du dann schon um kurz nach 5 mit der Bahn fahren.

Gruß
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 12:33   #5
Opis_Wahn
Erfahrener Newbie

Bedankt: 98
Opis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von \/\/TF Beitrag anzeigen
hey,

kennt jmd. eine gute website, wo diverse busfahrpläne aufgeführt sind?
also wann welcher bus,wo abfährt etc.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort gibts Busfahrpläne.
Opis_Wahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 12:46   #6
NatureOnTour
Anfänger

Benutzerbild von NatureOnTour

Bedankt: 1
NatureOnTour ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NatureOnTour ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht