Zitat:
Zitat von anon00
Ne andere Frage wie ist das Felling so zu einer normalen Matratze, ist der Mehrpreis es wert?
|
Wiso ? ein Wasserbett kostet nicht mehr wie ein Normales Bett mit einer guten Federkernmatratze.
Ich hab neben meinem Wasserbett noch ein Bett mit 2 Federkernmatratzen die zusammen 700 Euro gekostet haben .
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und scheiß einfach auf die Leute wo immer meinen ,daß ein Wasserbett teuer sein muss.
Am schlafcomfort ändert sich schonmal garnix,weil die Teuren auch nur mit Wasser gefüllt sind. Und dann kommt es noch drauf an wie gut man sein Wasserbett pflegt ,wenn man die Pflege vernachlässigt,geht ein Teures Wasserbett genausoschnell kaputt .Und die Schaumstoffränder leiern bei allen Marken sowiso irgendwann aus ,wenn man viel am Rand sitzt.Darum tuts ein ebay Wasserbett allemal.
Und wegen Unfälle und dem überschwemmungsscheiß braucht man sich auch keine Sorgen machen ,was die Markenhersteller so einen vorgaukeln damit man ihre Produkte kauft .Jedes Billige Wasserbett hat ebenso eine Auffangwanne drunter ,daß du sogar mit nem Messer den ganzen Wasserkern aufschlitzen kannst und nix kommt zu Boden.
Und vom Sockel sind die Billigen auch stabil genug nach dem aufbauen. Nur von der Heizung her solte man schon die Teure nehmen davon und fertig