myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.07.12, 13:29   #1
hexxan
Anfänger

Bedankt: 1
hexxan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NDS M3 Spiele gehen nicht

hallo liebe leute,
ersteinmal möchte ich sagen das ich mich am pc und am NDS oder der M3 nicht so gut auskenne deswegen schreib ich meine frage einfach mal hierhin, vl kann mir jemand helfen.

Es gibt so einige spiele die ich gern spielen würde auf der M3, nur leider funktionieren viele davon nicht, wie zb die zelda Spiele (bin 1

Ich wollte mal die alten zeiten auffrischen und die neuen Pokemonspiele einfach mal wieder spielen aus purer LW insbesondere mein kleiner Bruder will die Pokemonspiele weiss schwarz und platin gerne spielen, doch oft will das spiel nicht richtig starten...

ich hab mich ein wenig erkundigt und weiß nun das man bei der M3 im inet etwas runterladen kann und dateien austauschen kann um die nicht laufenden spiele wieder zum laufen zu bringen, aber die ganzen anleitungen sind mir viel zu kompliziert

kann mir das jemand in kleinen schritten und ganz einfach erklären wie ich das regeln kann?
Ich will doch blos die neuen spiele spielen wie pokemon weiss und schwarz und noch viel mehr, doch es geht wie gesagt nicht, wäre cool wenn ihr auch wüsstet welche software genau dafür benötigt wird.

Ich hab nen normalen NDS mit der M3 DS REAL
HIER noch paar zusatzinfos wenn die helfen...
-M3 Manager V3.0 X version

Ich bedanke mich jetzt schonmal und danke für das durchlesen ^^
Wie gesagt bin weder PC noch NDS genie
hexxan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 17:12   #2
marsianca
Anfänger

Bedankt: 7
marsianca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard M3

Als ich würde mir an deiner Stele eine neu Flashkarte kaufen!
Lese das mal!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Flsl du dazu keine Lust hast hier die kurzversion!
Die M3 Karte war mal eine recht gute! Doch das ist schon etwas her.Mit einem anderen Bs würde die noch einige neue Spiele machen.Aber da du nicht viel Ahnung hast würde ich dir davon abraten.Es ist nicht ganz einfach da dann das richtige zu finden.
Hol dir lieber ne neue ! Supercard Ds One oder ne acekard. Da die neueste Firmware druff und alle Gams laufen! Kann auch eine mit 3 ds im Namen sein!Die würde dann sogar die Ganzen Games außer 3d!! im 3 ds abspielen.
marsianca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 19:48   #3
hexxan
Anfänger

Bedankt: 1
hexxan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na, dazu fehlt mir im moment das ganze geld, hört sich zwar hart an aber ich müsste das wenn dann so schaffen, ich brauche im moment wirklich jeden cent
und meinem bruder die spiele zu besorgen hab ich ihm schon versprochen, und da er im urlaub ist kann ich die zeit jetzt nutzen, ich will mein versprechen nicht brechen müssen da er schon so verdammt happy war >.<
hexxan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 12:02   #4
phantasm
SUPER Moderatorin

Bedankt: 11.709
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht