Einerseits muss ich sagen, dass es dafür Eltern gibt, die dir in einer solchen Situation Unterstützung anbieten können. Auch Freunde könnte man fragen, aber bitte: Was zum Teufel hat dich dazu bewegt zu glauben, dass man dein Problem im Internet lösen kann? Hier von uns, ist niemand mit näheren Sachzusammenhängen vertraut, die dich und deine Freundin angehen. Du wendest dich an uns, als sein wir alle Nachwuchspsychologen oder Eheberater. Das ist genau wie diese Leute auf YT, die ein trauriges Lied hören und sich in YT ausheulen, weil kürzlich ein Familienmitglied o.Ä. gestorben ist. Halloooo?!?!
Privatleben sollte Privatleben bleiben und nicht bei irgendwelchen Fremden im Internet landen!
Nichts desto trotz bin ich aus Mitleid gezwungen dir zu helfen. Aber auch, weil meine Freundin in meinem Zimmer, nach 5 Minuten Lachen, mich dazu gezwungen ihre Tipps für deine - mhhh - knifflige Situation zu emphelen.
1. Rede mit Eingeweihten, Vertrauten, Eltern, Geschwistern.
2. Such das direkte Gespräch mit ihr, nicht am Telefon anrufen o.Ä.
Es macht Frauen nachdenklich, wenn ein Mann versucht das direkte Gespräch zu suchen.
3. Versuch auf ihre Bedürfnisse einzugehen, vertrau ihr. Ich meine, wenn du ihr DEIN Kind anvertraust,
dann solltest du auch ihr in der Beziehung vertrauen können.
4. Gesteh ihr, dass du ein Volltrottel bist, dass du ein Idiot bist. Dass du versuchst dich zu bessern aber es dir alleine schwer fällt, sodass sie im Unterbewusstsein die Nachricht erhält: "Ich muss ihn dabei helfen"
5. Sie soll nicht von dir alleine gelassen werden, nur weil sie sagt: "Ich habe paar Tage kein Bock mehr auf dich" - Gerade dann solltest du noch mehr auf sie eingehen, sagen, dass es dir leidtut, du ihr nie wieder Angst einjagen wirst und du dir nur mit ihr vorstellen kannst dein Kind großzuziehen.
6. Frauen wollen, dass ein Mann von ihr teilweise abhängig ist. Nicht im Sinne der Eifersucht sondern im Sinne, dass sie die Hosen an hat. Gib ihr das Gefühl, dass sie die Hose zur Hälfte anziehen darf

7. Zeige dich besorgt, du bist ein besorgter Vater und wenn ihr euch nicht alle paar Tage sieht kannst du nicht in Ruhe schlafen, weil du nicht weißt, wie es deiner Freundin und vor allem deinem Kind geht. Sie wird antworten, dass wenn sie weiß, wie es dem Kind geht, du es nicht zu wissen brauchst. Sagst du einfach, dass das Kind mit ihr, das einzig richtige ist was du in deinem Leben getahn hast und du deswegen so besorgt bist.
8. Entschuldige dich, du weißt, dass du einen Fehler gemacht hast. Du wirst alles dran setzen, dass du deine Wut im Zaun halten kannst, in Zukunft.
Wenn das alles nicht klappt, gibst du ihr einfach den Fi** ihres Lebens, falls du dazu in der Lage bist. Frauen werden immer etwas anhänglicher, wenn der Sex gut ist, sagt auch immer meine Freundin zu mir. Sprich du sollst im Bett auch auf ihre Bedürfnisse eingehen, z.B. sie mal zum Orgasmus bringen und versuch mal etwas länger durchzuhalten als nur 15 Minuten. Frauen stehen darauf, wenn der Sex alle paar Tage mal bisschen länger geht, das variiert wiederum von Frau zu Frau. Und lass dir nicht von ihr einreden, dass sie einen Orgasmus hatte oder du gut gewesen bist. Gib einfach nur dein bestes und wenn du wie ein Tier schwitzen musst, gibs ihr einfach. Wenn sie danach direkt schlafen geht ohne sich "frisch" zu machen, dann hast du es ihr besorgt.