myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

[Gelöst] msstyles auf XP64 nutzen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.07.12, 08:31   #1
ThorstenReinecke
Anfänger

Bedankt: 1
ThorstenReinecke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] msstyles auf XP64 nutzen

Hallo und guten Morgen,

ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen bei welchem ich momentan nicht weiter weiß. Ich habe mich gestern vom alten XP32 getrennt und bin auf XP64 umgestiegen. Scheint einigen von euch evt sinnlos aber ich hab ne tiefe abneigung gegen Win7 und Linux Mint fordert mir immernoch Einarbeitung ab.

Jedenfalls möchte ich mein XP64 skinnen, sprich ihm nen ordenliches Style verpassen. Auf XP32 habe ich das bequem über TuneUp gemacht...war der einizge Grund warum ich den Müll überhaupt aufm Rechner hatte. Ob die .msstyles auf der XP32 gefunzt hätten weiß ich nicht da die meine Wissen nur für Vista und aufwärts gedacht sind.

Jedenfalls habe ich bereits den uxtheme.dll patcher drauf welcher die Windows Theme-Sperre eigentlich aushebeln und die Anwednung von Skins/Styles im .msstyles-Format erlauben sollte. Allerdings funzt das nicht und ich konnte bisher nirgends in Erfahrung bringen ob das generell auf XP64 probleme macht oder ob ich einfach nur was falsch mache. Jedenfalls kann ich über Systemsteuerung/Anzeige.... die .msstyles garnicht erst finden obwohl sie im C:\WINDOWS\Resources\Themes Ordner vorhanden sind.

Sogar runtergeladene Skins im .theme Format will er nciht haben und schickt mir diverse Fehlermeldungen.

Hilft mir der uxtheme.dll patcher bei XP64 evt garnicht und ich muss die Dateien evt selber umschreiben?

Kann mir bitte einer weiterhelfen? Ich mag mich ungern mit den Standartskins abfinden und WindowsBlinds soll unter XP64 auch probleme machen habe ich gehört.

MfG
ThorstenReinecke ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht