myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.07.12, 11:56   #1
Takajiro
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Takajiro

Bedankt: 18
Takajiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festplatten Frage

Hallo Mygully Com

Ich habe eine Frage und zwar sucht mein Couseng für seinen PC eine neue Festplatte

Also ich habe ihn diese hier vorgeschlagen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber ich weiß jetzt nicht ob das auf sein Board passt.

Dieses hier.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Takajiro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 12:04   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

JEDE SATA Festplatte, passt an ein SATA Mainboard.

Aber wenn es eine System-Festplatte ist, würde ich nun keine "Green" Festplatte nehmen.
Ungelesen 11.07.12, 12:05   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Sata 2,3 sind kompatibel.
Bei FP spielt das PLV eine Rolle.

500gb ~60€
1000gb ~70€
2000gb ~95€
3000gb ~140€
Ungelesen 11.07.12, 12:07   #4
gnomi
Anfänger

Bedankt: 10
gnomi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,
passen tut sie schon, ist nur nicht wirklich sinnvoll, da sie einen sata 6gb Anschluß hat, sein Mainboard aber nicht. Das kann unter Umständen die Datenübertragung verlangsamen. Ich empfehle ihm entweder die hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder eine Samsung F4 für sein Board.
gnomi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 12:33   #5
Takajiro
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Takajiro

Bedankt: 18
Takajiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nunja er wollte halt gerne eine Schnellere als seine Jetzige. und eine mit mehr speicher. ^^

Falls jemand noch eine andere Kennt..

sie sollte schon in den Preisrahmen von der sein die ich gepostet habe. also nicht höher dadrauf sollte ein Win 7 System Laufen. können und so gut wie möglich kompatibel mit dem Mainboard so das nicht zu viele verluste drin stehen denn seine Jetzige hat im leistungsindex 5.3 bewertung.
Takajiro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 12:39   #6
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

1000GB: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2000GB: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Themen-Optionen
Ansicht