myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Lady Gagas Parfüm: Gemisch aus Blut, Sperma und giftigen Extrakten

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.07.12, 13:05   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.366
Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Lady Gagas Parfüm: Gemisch aus Blut, Sperma und giftigen Extrakten

Zitat:
Wer je Zweifel über Lady Gagas wahrhaft teuflisches Wesen gehegt haben sollte, der braucht sich nur ihr neues Parfüm anzuschauen, das in diesem Herbst auf den Markt kommen soll. Laut Boston Globe und verschiedenen anderen Quellen wurde der neue Gaga-Duft »Fame« unter Verwendung von Gagas eigenem Blut und Sperma eines unbekannten Spenders kreiert. Zusätzlich enthält die Mischung wohl auch noch einen hochgiftigen, für Menschen tödlichen Pflanzenextrakt.


Natürlich könnte das alles ein dämonischer Publicity-Stunt zur Vermarktung der hässlichen
schwarzen Flüssigkeit sein, die in einem eiförmigen, an ein Alien erinnernden Flakon daherkommt, der von zwei schmalen Klauen gehalten wird. Doch gleich mehrere Quellen bestätigen, dass Lady Gaga bei der Kreation des Dufts tatsächlich ihre eigene DNS verwendet hat. Sie soll eine Blutprobe abgegeben haben, die der Duftcharge zugesetzt wurde. Woher das angebliche Sperma stammt, ist noch nicht bekannt.

»Es ist meiner Blutprobe entnommen, also, es ist ein bisschen so, als hätten Sie mich selbst auf Ihrer Haut«, sagte Gaga Anfang 2011 über ihr Parfüm. »Ich wollte das Gefühl von Blut und Samen in der Molekularstruktur einfangen… Es ist in dem Parfüm, aber man riecht es nicht. Das Parfüm duftet tatsächlich wie eine Edelnutte.«


Lady-Gaga-Duft enthält giftigen Pflanzenextrakt

Laut der Liste der Inhaltsstoffe auf dem Flakon enthält das Parfüm »Tränen von Belladonna, das zerschmetterte Herz der Tigerorchidee mit einem schwarzen Schleier von Weihrauch, pulverisierte Aprikose und kombinierte Essenzen von Safran- und Honigtropfen«. Besondere Besorgnis erregen hier die »Tränen von Belladonna«, bei denen es sich laut Starcasm.net um den Extrakt aus der extrem giftigen Pflanze Belladonna, auch »Tollkirsche« oder »Tödlicher Nachtschatten« genannt, handelt.

Belladonna findet wohl schon seit Urzeiten Anwendung als Narkosemittel, aber auch als Gift. Die Beeren der Pflanze scheinen ungefährlich und lecker, aber schon einige wenige können für ein Kind tödlich sein – und ein einziges Blatt kann einen Erwachsenen umbringen. Vielleicht ist es eine Metapher für Gaga selbst, denn Millionen werden von ihrer rätselhaften Persona und ihrem Musikstil angezogen, nur um von dem Monster, das sich darin verbirgt, zerstört zu werden.

Aber ganz im Ernst: Dieser Extrakt – wenn er denn wirklich in Gagas Parfüm enthalten ist – ist für die menschliche Gesundheit höchst bedenklich, von dem möglichen Blut und Sperma ganz zu schweigen. In Italien träufelten sich die Frauen früher Belladonnaextrakt in die Augen, um die Pupillen zu weiten, eine Praxis, die allerdings inzwischen als hochgefährlich gilt.

Angesichts von giftigem Belladonnaextrakt, Blut und Sperma muss es jedem rational Denkenden klar sein, dass man Lady Gagas »Fame« am besten meidet wie die Pest. Andererseits sind diese Zusätze wahrscheinlich auch nicht stärker giftig als die synthetischen Duftchemikalien auf Erdölbasis, die den meisten anderen Parfüms zugesetzt werden.

Quelle
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Sitemap

().