|
|
|
23.06.12, 11:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
*update* s.o.
|
|
|
25.06.12, 07:54
|
|
Anfänger
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin es wieder mit einem kleinen "Special". Momentan lade ich Making of-Videos zu dem Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 hoch. Anbei ist auch der Maximum Movie Mode, bestehend aus 8 Teilen �* 20 Minuten, in denen (nahezu) der komplette Film gezeigt wird und währenddessen sehr interessante Fakten über die Produktion von Harry Potter erzählt und eingeblendet werden.
EDIT: Ungünstigerweise gab es eine Person, die die Videos als Urheberrechtsverletzend angesehen und diese gemeldet hat. Aufgrunddessen wurden sie gesperrt und ich war dazu verpflichtet, diese zu löschen. Dies hindert mich aber nicht daran, weitere Videos hochzuladen, ich werde jedoch in Zukunft vorsichtiger sein.
So, Euch dann noch viel Spaß beim Schauen.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
25.06.12, 09:25
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Hast du auch die Making Of's der X-Men Reihe? Ich habe die Triplepack BluRay, die bis auf ein paar überflüssige Trailer leider ganz ohne Extras ist.
|
25.06.12, 09:34
|
|
Anfänger
|
Ich kann die hochladen, so in einer Woche schätze ich finde ich Zeit dafür, bis dahin werden noch weitere Harry Potter Videos hochgeladen.
Welchen Teil bevorzugst du denn?
|
|
|
03.07.12, 18:58
|
|
Anfänger
|
Tut mir Leid, diese Woche gibt es noch kein X-Men, aber nächste Woche bestimmt. Dafür gibt es aber ulkiges mit einer "Rächerbande" und spannendes mit einem Comic-Helden ;-)
Viel Spaß
|
|
|
16.07.12, 07:36
|
|
Anfänger
|
...und es geht weiter mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.08.12, 00:40
|
|
Anfänger
|
Und es geht schlumpfig weiter...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|