Hallo,
ich will mir einen zweiten PC holen und darauf möchte ich Battelfield 3 und Call of duty MW3 zocken. Ich verstehe das mit den Systemvoraussetzungen nicht ganz.
Könnt Ihr mir bitte sagen ob ich mit den PC's die Spiele zocken kann.
Danke schon mal im vorraus.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also ich habe nicht wirklich viel Ahnung davon aber wen ich bei diesen PC : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einen Intel Core i3-540 und eine bessere Grafikkarte einbauen lasse könnte ich dan damit was anfangen ?
Dafür bekommst du keinen Rechner für BF3... leg nochmal 250-400 € drauf je nach Anspruch. Das macht wirklich mehr Sinn. Da wäre dann aber weder Maus, Tastatur noch ein Monitor dabei.