Bei PayPal / Ebay Betrogen worden
Hallo,
wie der Titel schon sagt, wurde ich anscheinend bei Ebay betrogen. Und zwar habe ich eine Version von Diablo III verkauft.
Ein Käufer kaufte sie dann, bezahlte per PayPal und wählte die Versandmethode Maxibrief. Ich schickte es also dahin (gestern) und heute nach der Arbeit sah ich plötzlich, das Paypal die Ebay Zahlung einbehalten hat.
Grund war "Verdacht unbefugten Zugriffs nicht authorisierter Personen". Also sah ich mir sein Profil an und " ja er kaufte mehrere Diablo III Keys " (aber da wohl nur den Key) an wenigen Tagen.
Jetzt bittet mich PayPal bei der Konfliktlösung zu helfen. Was soll ich denn jetzt machen, ich will nicht das Spiel sondern einfach nur das Geld wieder. Was die mit dem Spiel machen ist mir egal. Habe halt noch die ebay Email (mit Inhalt, da bittet er vorab den Key erhalten zu dürfen und das Spiel nachzusenden) von ihm sowie den Kaufbeleg vom Maxibrief der Post.
Komme ich damit jetzt durch oder ist das Spiel und das Geld komplett weg? Also 75€ im Wind bzw. an Betrüger gespendet oder wie stehen meine Chancen?
MfG
ps. habe in der Suche ebay eingegeben und er fand nichts passendes
|