Ach meli. So langsam kommst du mir auch etwas trollig vor. Langsam musst du dich doch mal entscheiden womit du Geld verdienen möchtest.
2010 ja anscheinend noch mit Sportwetten.
Zitat:
Zitat von meli82
ich tippe auch schon länger.ich suche mir immer 3 spiele raus.meist halt dortmund,barca,real oder halt aus anderen ligen eine top mannschaft und setze dann unterschiedlich viel.klappt fast immer 
|
Ebenfalls noch 2010 wolltest du ein Portal zum bewerten von Fotos eröffnen.
Zitat:
Zitat von meli82
hallo
ich würde gerne eine community erstellen wo es hauptsächlich um abstimmungen von fotos geht!ist so etwas möglich???
würde mich über nützliche antworten freuen!!!
|
Dann 2011 wolltest du dich wohl an einer Sexhotline versuchen.
Zitat:
Zitat von meli82
Hallo
würde mich gerne selbständig machen im bereich erotik und flirt!
werde eine internetseite im bereich erotik chat und sms anbieten!
Das einzige was mir noch fehlt sind die kostenpflichten nummern wo man z.B für eine sms 1,99 zahlen muss!Aber ich will eine normale Handynummer haben und nicht wie meistens irgendwie sechs mal die sechs oder so oder die 0190 nummern!Kann mir vielleicht jemand helfen und mir mehr dazu sagen?Wäre super!
MfG
|
Diesen Gedanken hattest du wohl aber ein paar Tage später wieder verworfen und wolltest dann direkt eine Flirtcommunity hochziehen.
Thema wurde schon entfernt.
Wie dem auch sei möchtest du dich nun am Design von Schuhen versuchen.
Sorry, geht mich natürlich von der Sache nichts an, aber meinst du nicht, dass du nicht lieber als normale "Angestellte" arbeiten solltest? Für die Selbstständigkeit scheinst du meiner Meinung nach nicht das Zeug zu haben.
Zumal du dazu in einem Warez-Board Hilfe suchst, statt dir irgendwo professionelle Suche zu holen. Gibt schließlich Menschen die sich mit so etwas auskennen, und das beruflich machen.
Darum meine Schlußfolgerung, dass du einfach zu ***** dafür bist, oder du hier einfach sinnlos trollst.