myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

herstellung eines designes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.12, 17:55   #1
meli82
Anfänger

Bedankt: 0
meli82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard herstellung eines designes

hallo
habe eine ziemlich gute idee für einen schuh trend.
habe jetzt im internet nachgeschaut um zu gucken ob es schon so schuhe gibt.
bin jetzt auf jemanden gestoßen der so etwa anbietet aber in einem anderen style.
meine frage ist jetzt würde ich probleme bekommen wenn ich di schuhe produzieren lasse?

danke
meli82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 21:51   #2
Kazzad
Newbie

Bedankt: 266
Kazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt PunkteKazzad putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3691 Respekt Punkte
Standard

Bei so einem Thema würde ich unbedingt einen passenden Anwalt zur Rate ziehen. Ich bezweifle das dir irgendwer hier eine passende Antwort darauf geben kann.
Ungelesen 05.06.12, 07:15   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ach meli. So langsam kommst du mir auch etwas trollig vor. Langsam musst du dich doch mal entscheiden womit du Geld verdienen möchtest.

2010 ja anscheinend noch mit Sportwetten.

Zitat:
Zitat von meli82 Beitrag anzeigen
ich tippe auch schon länger.ich suche mir immer 3 spiele raus.meist halt dortmund,barca,real oder halt aus anderen ligen eine top mannschaft und setze dann unterschiedlich viel.klappt fast immer
Ebenfalls noch 2010 wolltest du ein Portal zum bewerten von Fotos eröffnen.

Zitat:
hallo
ich würde gerne eine community erstellen wo es hauptsächlich um abstimmungen von fotos geht!ist so etwas möglich???

würde mich über nützliche antworten freuen!!!

Dann 2011 wolltest du dich wohl an einer Sexhotline versuchen.

Zitat:
Hallo
würde mich gerne selbständig machen im bereich erotik und flirt!
werde eine internetseite im bereich erotik chat und sms anbieten!
Das einzige was mir noch fehlt sind die kostenpflichten nummern wo man z.B für eine sms 1,99 zahlen muss!Aber ich will eine normale Handynummer haben und nicht wie meistens irgendwie sechs mal die sechs oder so oder die 0190 nummern!Kann mir vielleicht jemand helfen und mir mehr dazu sagen?Wäre super!

MfG

Diesen Gedanken hattest du wohl aber ein paar Tage später wieder verworfen und wolltest dann direkt eine Flirtcommunity hochziehen.

Thema wurde schon entfernt.

Wie dem auch sei möchtest du dich nun am Design von Schuhen versuchen.

Sorry, geht mich natürlich von der Sache nichts an, aber meinst du nicht, dass du nicht lieber als normale "Angestellte" arbeiten solltest? Für die Selbstständigkeit scheinst du meiner Meinung nach nicht das Zeug zu haben.

Zumal du dazu in einem Warez-Board Hilfe suchst, statt dir irgendwo professionelle Suche zu holen. Gibt schließlich Menschen die sich mit so etwas auskennen, und das beruflich machen.

Darum meine Schlußfolgerung, dass du einfach zu ***** dafür bist, oder du hier einfach sinnlos trollst.
Ungelesen 05.06.12, 12:52   #4
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Such dir eine Unternehmungsberatung, da kann dir geholfen werden.

Frauen und Schuhe sind ein Thema für sich, aber welche herstellen, das überlasse mal den Designern, die auch die Anatomie des Fußes kennen und dafür auch passende ergonomische Schuhe herstellen.

Als Kind wollte ich auch Cowboy, Polizist, Pilot, Astronaut, Abenteurer, Gynäkologe uva. Sachen werden, die Berufswünsche habe ich dann alle verworfen.
Ungelesen 07.06.12, 23:27   #5
3lb4r70
Fidel Castros Sohn

Benutzerbild von 3lb4r70

Bedankt: 137
3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte
Standard

Anzeichen einer Manie XD
Ungelesen 08.06.12, 21:31   #6
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Nachdem du ja offenbar jedes halbe Jahr eine neue tolle Idee hast um schnell reich zu werden, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Zieh endlich mal was durch

2. Wenn du dich nicht festlegen willst, dann verschone deine Umwelt damit

Oder wie oben schon vermutet: Troll...

Themen-Optionen
Ansicht