|
|
|
29.05.12, 23:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 12
|
Audi RS6 mieten , WO ?
Hallo liebe user wie oben schon in der überschrift steht würde ich mir gerne ein Audi RS6 (2012) mieten. nur das Problem ist ich weiß nicht wo.
ich hatte über´s schöne sonnige wochenende ein Audi R8 gemietet was natürlich ein Hammer schönes auto ist und vorallem auch sehr schnell  .
aber ich bin erlich gesagt noch viel mehr ein Audi RS6 fan und würde ihn deswegen gerne ausleihen.
das problem ist bei dem auto ich finde es nirgends ich habe schon gegoogelt bis zum umfallen und immer finde ich nur Audi S5,Q7,R8 und nur die ganze S reihe aber KEIN AUDI RS 6 (2012)
und nun wollte ich euch fragen ob ihr evtl.. noch wisst wo man ein mieten könnte im raum Hamburg , schleswig-holstein , kreis pinneberg. also mehr so der norden von deutschland
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vilt bisschen helfen könntet
egal ob limo oder Avant .
|
|
|
30.05.12, 03:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 116
|
Audi Homepage -> Suche "rs" -> Modelle -> Ergebnis: RS 3 Sportsback; RS 5 Coupé, mehr aber auch nicht. Sucht man dann mal zwei Minuten nach einem Release Date für einen neuen RS 6, findet man ziemlich schnell den Hinweis, wahrscheinlich Veröffentlichung 2012 als 2013 Modell.
Wikipedia Audi A6 C7 Zitat. "Für Anfang 2012 ist eine Hybrid-Version angekündigt, die mit 6,4 l/100 km auskommen soll. Die Sportversionen S6 wurde auf der IAA 2011 vorgestellt, der RS6 folgt später."
Mieten von Autos die nicht auf dem Markt sind, ist nicht.
|
|
|
30.05.12, 07:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 98
|
Versuchs mal bei Jochen Schweizer, die bieten ja immer wieder so Sachen an.
Natürlich gilt dann nach wie vor noch Rod'S Aussage: Was noch nicht aufm Markt ist, wird idR auch nicht vermietet.
|
|
|
30.05.12, 08:50
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 101
|
Zumal ein RS6 zu mieten sowieso schwer wird, da es kein typisches Spass auto ist.
Versuchs dann doch lieber mit nem S5, in so einem coupe hat man sowieso ein noch schöneres Fahrgefühl mMn...
|
|
30.05.12, 10:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 12
|
hmm verstehe.
ja den versuche ich das mal mit dem vorgänger modell mal gucken ob ich das fahrzeug finde.
danke für die antworten
|
|
|
04.06.12, 21:35
|
|
Newbie
Bedankt: 443
|
wie wäre es mit dem hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bis es den RS6 zu mieten gibt.
|
05.06.12, 20:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 299
|
Sixt, Europcar etc. beste Alternative, direkt zu Audi gehen und den Wagen für ein Wochenende mieten geht auch. Da ich nicht weiß, wie alt du bist, solltest du wissen, dass speziell diese Wagen erst ab 21 Jahren gemietet werden dürfen.
|
|
|
05.06.12, 21:55
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 101
|
1. gibt es dieses auto nicht einfach so zu mieten, und den R8 wollte er nicht, wie er geschriben hat...
und selbst wenn der wagen zu mieten wäre dann sicherlich eher ab 25 oder 28...
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|