myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.05.12, 18:01   #1
PokerAss10
Banned

Bedankt: 35
PokerAss10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Liebe, so möglich?

kann man einen menschen lieben, den man nur von bildern und halt vom schreiben her kennt?
ist es tatsächlich möglich, seine liebe bei facebook zu finden?
ein kollege von mir meint ja, das mädchen wohnt nicht weit weg, höchstens 10km und die beiden "lieben" sich, obwohl sie sich aber noch nicht im RL gesehen haben.
er meint, dass sie sich treffen, kommt ja noch bald, aber vom chrakter her und alles liebt er sie.
geht sowas?
PokerAss10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 18:10   #2
DarkSoul1000
Banned

Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag ja es geht.
Du kannst mit einem Menschen schreiben und Telefonieren, und ohne ihn wirklich zu sehen Verlieben.
Es kann auch ein Mann mit dir schreiben, der sich hinter einer Frau versteckt, und was dann?
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 18:12   #3
Verifizierung
loading

Benutzerbild von Verifizierung

Bedankt: 68
Verifizierung gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Wenn, dann liebt man nur das, was die Person vorgibt zu sein und das ist nicht immer die wahre Person.
Ungelesen 19.05.12, 18:15   #4
PokerAss10
Banned

Bedankt: 35
PokerAss10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mädchen ist so, wie sie schreibt und sie ist auch 100% real!
PokerAss10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 18:28   #5
capqin35
Anfänger

Bedankt: 0
capqin35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

endet nie gut ..
erfahrung + photoshop ftw

besonders photoshop
capqin35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 18:46   #6
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht nicht.

Finds immerwieder lustig wie alle sofort von Liebe reden.
Das was du beschreibst ist Interesse an einer Person.

Um einen anderen Menschen zu lieben musst du mit ihm mehrere Monate/Jahre Zeit verbracht haben und dich mit diesem Menschen beschäftigt haben.

Meistens wenn jemand auch kommt mit Verliebt sein ist es nur das Äußere... lächerlich.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 19:06   #7
BüffelKing
Motherlover

Benutzerbild von BüffelKing

Bedankt: 50
BüffelKing gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Als ob. Kannst vergessen. Um ehrlich zu sein stelle ich mir liebe übers Internet so vor
BüffelKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 19:08   #8
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Frag 10 Leute und du kriegst mindestens 11 Antworten!

Mein Vorredner sagt Quatsch, ich sag es geht und jeder hat seine eigene Meinung. Mein bester Kumepl hat seine bessere Hälfte über's, damals noch, StudiVZ kennengelernt. Schon bevor sie sich das erste Mal getroffen haben, waren sie Feuer und Flamme füreinander.

Nach dem ersten Treffen - ZACK - ein Herz und eine Seele, seit 4 Jahren zusammen und Ende August gibt's die mittelalterliche Hochzeit. *schwärm*
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 20:13   #9
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Laut Partnersuchseiten klar. Aber wirklich analysieren... du kannst Eigenschaften, Interessen, etc. untersuchen und auswerten, gibt dir aber keine Sicherheiten.

Ich glaub jeder kennt den Spruch "Wo die Liebe hinfällt".
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 20:16   #10
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liebe ist nur ein Chemischer Prozess der uns aneinander Binde soll

PS: Und das ist auch Gut so.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 18:42   #11
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.776
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Alles ist möglich. Es kommt auf die Person und die Einstellung an ob es klappt oder nicht.
Es gibt ja auch Menschen die nie eine Beziehung führen könnten, wenn sie nicht ständig zusammen sind,
und andere wieder sind nur in einer Fernbeziehung glücklich, wo jeder seine eigene Wohnung behält.
Ausprobieren geht über Studieren.
Ungelesen 21.05.12, 12:29   #12
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Verifizierung Beitrag anzeigen
Wenn, dann liebt man nur das, was die Person vorgibt zu sein und das ist nicht immer die wahre Person.
Als ob man im Reallife gleich erkennt wie eine Person ist, da weiss man auch nicht sofort wie der/die Jenige tickt. Sowas stellt sich ja auch erst Stück für Stück herraus.

Klar sollte man im Internet aufpassen, wen man was anvertraut aber genauso ist es ja auch abseits von Internet.
Ungelesen 21.05.12, 18:34   #13
behemoth_18
Anfänger

Benutzerbild von behemoth_18

Bedankt: 3
behemoth_18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkSoul1000 Beitrag anzeigen
Ich sag ja es geht.
Du kannst mit einem Menschen schreiben und Telefonieren, und ohne ihn wirklich zu sehen Verlieben.
Es kann auch ein Mann mit dir schreiben, der sich hinter einer Frau versteckt, und was dann?
Das ist dann in etwa das selbe Gefühl, wenn man als 13-Jähriger vorm Rechner mastubiert und eine Transe ihre Peitsche auspackt.
behemoth_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 19:09   #14
CookieCrumbs
Nebenjob-Suchti

Benutzerbild von CookieCrumbs

Bedankt: 83
CookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard

Verknallt/verliebt geht bestimmt und es muss nicht immer ein Fake dahinter stecken! Immerhin kann man auch camen...
Und wer sagt, dass man jemanden, den man im Club oder so kennengelernt hat, kein Fake sein kann? Man kann sich auch im RL verstellen -.-

Was ich aber wirklich nicht nachvollziehen kann, ist, wenn man sich noch nie gesehen hat, aber ein Paar ist O.ö und das über Monate...Irgendwann sollte doch, wenn man wirklich verliebt ist, die Sehnsucht zu groß sein, als das man alles nur per Internet "erledigen kann"
Ungelesen 23.05.12, 23:21   #15
baushi
Anfänger

Bedankt: 13
baushi ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hackgamer Beitrag anzeigen
Ja es geht manchmal sogar besser als im Real Life
Ich würde mir das ziemlich komisch vorstellen, keine körperliche Nähe zu meiner Freundin zu haben, und das beinahe permanent... das gehört mMn einfach dazu, und das kann das Internet eben (noch) nicht bieten
baushi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 12:33   #16
dubriller
Anfänger

Bedankt: 2
dubriller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube hier wird Liebe mit Verliebtsein verwechselt. Um deine Frage zu beantworten solltest du deine Definition von Liebe preisgeben. Wenn Liebe für dich daraus besteht, dass beidseitiges Interesse besteht—sexuell, intellektuell, oder auf einer beliebigen Metaebene—dann ist das bestimmt möglich.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht