Eine Revision ist ja eine überarbeitete Neuauflage.
Ich vergleiche das immer mit einem neuen PKW-Modell.
Kommt ein neues Modell heraus so wird es während des Produktionszeitraumes von z.B. 5 Jahren
laufend überarbeitet. Auftretende Fehler werden in der nächsten Revision (Modelljahr) verbessert.
Daher gibt es auch Leute die nie ein Auto aus den ersten Produktionsjahren kaufen.
Nun zum Monitor. In weiß nicht was in den drei Revisionsschritten passiert ist, aber ohne Grund
wird sich die Revision nicht geändert haben. Mittlerweile gibt es für dieses Modell schon die
Revision 8 oder sogar 9. Ich glaube nicht das immer nur die Firmware geändert wurde.
Ich sehe mir mal den Austauschmonitor an. Ursprünglich mal eine Revison A02. Er wurde von einem
Kunden an Dell zurückgeschickt. Die haben ihn überprüft, in eine Revision A04 umgelabelt und an mich
als einen Austauschmonitor weitergegeben. Warum hat Dell ihn nicht gleich zu einer Revision A05 gemacht?
Dieser Monitor hat auch einen Fehler. Auf der rechten Seite des Monitors ist die Ausleuchtung OK.
Auf der linken Seite ist der Bildschirm dunkler, zwar nicht viel aber wahrnehmbar. Deshalb bekomme ich
auch am Montag den nächsten Austauschmonitor, mal sehen in welcher Revision.
|