myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Final Fantasy und Beat-em-up Games

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.12, 21:19   #1
Ji8m
>_>

Benutzerbild von Ji8m

Bedankt: 26
Ji8m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Final Fantasy und Beat-em-up Games

Hey! Ich habe 2 Fragen , wie man unschwer im Titel erlesen kann:

Meine erste Frage bezieht sich auf Final Fantays 13-2 (Xbox 360).
Ich habe einige Videos darüber angeschaut und finde es ganz gut bisher, aber andere meinen ,dass sie das game noch nichtmal downloaden würden.Und ich frage mich, ob es das spiel "wert ist" gekauft zu werden?!

Und meine 2te Frage ist, welches Beat-em-up, für xbox 360, findet ihr am besten?
Ich spiele sehr wenige Beat-em-ups und würde auch gerne eins kaufen, in das man sich gut einfinden kann und welches lange zeit spaß macht.
Da es sehr viele gibt (Mortal Kombat,Soul Calibur,Marvel vs Capcom) habe ich da keinen wirklichen Überblick und wäre über Hilfe sehr dankbar

MFG Ji8m
Ji8m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 07:54   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-

Zitat:
Zitat von Ji8m Beitrag anzeigen
... aber andere meinen ,dass sie das game noch nichtmal downloaden würden.Und ich frage mich, ob es das spiel "wert ist" gekauft zu werden?!

...
Das ist die subjektive Meinung anderer.
Dies behaupten manche sogar von Games wie Forza 4 etc.
Informiere dich also einfach vorher, sieht die YouTube Gameplay-Videos an, ließ Tests und entscheide dann
Ungelesen 30.04.12, 12:29   #3
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

es gibt auch leute die sagen "das leben ist es nicht wert gelebt zu werden" dennoch würde ich nicht blind darauf hören und aus den fenster hüpfen.
von daher würde ich solche aussagen generell ignorieren.
wenn dich ein spiel interesiert probiere es aus.
sei es das du es donloadest oder ausleist oder bei einen freund spielst.
nur so kannst du wissen was "du" dadrüber denkst..und das sollte die einzige meinung sein die dir wichtig ist
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 12:44   #4
Ji8m
>_>

Benutzerbild von Ji8m

Standard

Leute ,welche ein Spiel gespielt haben, wissen ja, ob es ein Erfolg war (siehe Skyrim) oder ob es ein Disaster war (Gothik 3).
Ich werde es mir dann mal bestellen und testen
Ungelesen 30.04.12, 13:27   #5
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu FF:
Hols dir einfach erstmal aus der Videothek oder leihs dir irgendwo anders.
Nur paar Videos anschauen bringt da nicht viel.

Ich hab 13-2 zwar nicht gespielt aber 13 war mMn schon totaler Rotz und 13-2 baut da drauf auf.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 15:39   #6
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ambermoonersatz

Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier ein Test zu FF XIII 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wohl etwas besser als Teil "1"

Ich hab persönlich mich nur für everbest VII (PSone) erwärmen können, mir immer zuviel Bla-Bla.
Kann dir noch "Tales of Vesperia" ans Herz legen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und Resonance of Fate,
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 16:49   #7
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema Beat-em up kann ich dir Mortal Kombat empfehlen.Natürlich das aus 2011
In dem Spiel steckt mehr drinne als man zuerst denken mag.

Button Smasher bekommen, zumindest auf Einfach, schnell was auf den Schirm gezaubert.
Aber mir hat das nach kurzer Zeit nicht mehr gereicht.Und schon ist man gefesselt.
Jeder Kämpfer (und davon gibt es viele) steuert sich anders, hat Vor- und Nachteile und es gibt massig Kombos die man lernen kann.

Sogar der Story Modus ist echt gut gemacht.Dann gibt es noch den Turm der Herausforderungen, ein Paar Minigames und natürlich klassisch Arcade Leiter.
Ebenfalls muss man den tollen Tag Team Modus erwähnen.Falls du noch Tekken Tag Tournament kennen solltest, das ist sehr ähnlich und genial.

Und natürlich auch sehr Brutal.Aber das gehört einfch zu einem echten Mortal Kombat dazu!

Und so oder so empfehle ich dir einen Arcade Stick zu kaufen, sofern du ernsthaft ein Beat-em up zocken willst.Geht einfach noch besser von der Hand und mal ehrlich, der 360 Controller ist für Kampfspiele ziemlich schlecht.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 16:52   #8
Xaduras
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
Xaduras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab beide Teile von XIII gespielt, und kann dir sagen, dass XIII-2 nicht schlecht geworden ist.
Finde war ein gut gelungenes Spiel, aber dennoch nicht so gut wie andere FF Teile, da gab es bessere. Aber ich finde der Kauf lohnt sich auf jedenfall.
Xaduras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 20:47   #9
Ji8m
>_>

Benutzerbild von Ji8m

Standard

LoL , kann es sein , dass es MK 9 nicht bei Amazon gibt? Finde da nur MK vs DC und die alten für Xbox Classic :O
Ungelesen 30.04.12, 20:48   #10
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 20:52   #11
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

und das wäre auch ein echtes hinderniss wenn wir in der DDR leben würden wo es kein import gibt^^

schau mal bei ebay oder andern shops die uncut games verkaufen...da findest du es schnell^^

p.s....ich habe heute meinen sozialen
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 21:59   #12
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs mir auch importiert.Aber es lohnt sich auf alle Fälle.Und das Game ist sogar auf Deutsch.Also die Texte.Somit versteht man auch was gerade los ist, was man bei den Herausforderungen machen muss usw.

Ich habe es bei Gameware.at gekauft

Hier:

Billiger als bei Gameshop oder etwas teurer aber dafür sogar die Komplette Edition mit den DLC´s
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 08:16   #13
Inzzane
Kaputt

Benutzerbild von Inzzane

Bedankt: 214
Inzzane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was Beatemups angeht gibts genug: SuperStreetFighter4 Arcade Edition, Skullgirls (XBL-Arcade), BlazeBlue, Ultimate Marvel VS Capcom3, StreetFighter X Tekken, Tekken 6, King of Fighters XIII, Mortal Kombat.....................

Am Einsteigerfreundlichsten ist StreetFighter X Tekken. Würde mir aber erstmal die Games ausleihen da gerade bei Bemus Frust sehr schnell auftreten kann wenn nichts so funktioniert wie man es gerne hätte und man nur auf die Mütze bekommt. SSF4 AE gibts neu schon für ~20€ hinterhergeworfen.

Themen-Optionen
Ansicht