myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

World of Warcraft - Diablo 3 - Jahrespass, Ticket zum nachdenken!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.04.12, 20:07   #1
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 337
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft - Diablo 3 - Jahrespass, Ticket zum nachdenken!

Guten Tag,
ich mag ja den Ticket-Service von Blizzard und möchte euch eines meiner Highlights präsentieren.

Ich weiß zwar nicht warum ich das mache und wie es bei euch ankommt, aber ich riskiere es einfach mal, vielleicht habt ihr ähnliche Probleme und wollt Blizz mal ein bisschen unter Druck setzen.

Also los gehts:

Mein Ticket:

Zitat:
#1
15.04.2012 19:42

Sehr geehrte Blizzardmitarbeiter,
mit Erstaunen musste ich heute feststellen, dass ich erst jetzt zum Jahrespass angemeldet wurde.

Nun stellt sich mir die Frage warum soviel bei einem simplen System schief laufen kann.
- Als erstes merkt ihr erst nach Wochen das wahrscheinlich 99% der Jahrespass-Abonnementen unter 18 Jahren sind.
- Zweitens, bei der Umschreibung des Accounts auf einen Elternteil schafft ihr es nicht die Accountdaten richtig einzutragen/umzuschreiben.
- Drittens und Letztens werde ich dann noch nicht einmal zum Jahrespass angemeldet.

Dies alles und die Mail die ich heute bekommen habe, verägern mich schon sehr.

Zitat:
"Hallo XYZ,
vielen Dank für die Anmeldung für den World of Warcraft-Jahrespass. Das Abonnement für Ihren World of Warcraft-Account WoW2 beginnt heute, den 15.04.2012 und endet nach 12 Monaten am 15.04.2013.
[...]"

Ich stelle nun folgende Forderungen:
- Richtige Berechnung des Jahrespass (2- oder 3- Monate wurden nun schon für den Jahrespass finanziert)
- Eine MoP-Freischaltung da ich wegen des Fehlverhaltens Ihrerseits nicht angemeldet wurde.

Falls sie nicht erfüllt werden sollten werde ich Konsequenzen einleiten und:
- den Account und alles was damit zusammenhängt kündigen
- alle Lastschriften die zur Finanzierung des Jahrespasses erhebt wurden, zurückziehen.

MfG
XYZ

Antwort des Teams:

Zitat:
#2
17.04.2012 11:39

Nafgiroth
Customer Service Representative


Hallo XYZ,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Momentan haben wir sehr viele Anfragen.

Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis. Das Ablaufdatum Ihres Jahrespasses wurde auf den 22. Oktober 2012 angepasst, da Sie den Pass zu diesem Zeitpunkt selber aktiviert haben. Ihr Pass wird also nicht länger als ein Jahr laufen.

Der Kundendienst ist leider weder in der Lage, Accounts für die Teilnahme an der Beta freizuschalten, noch darüber zu informieren, in welcher Welle ein Account seine Einladung erhält.

Nutzer des Jahrespasses werden in Wellen eingeladen. Es ist unser Ziel, die Anzahl verschickter Beta-Einladungen so schnell wie möglich zu erhöhen. In welcher Welle ein Jahrespass-Spieler seine Einladung zur Beta erhält ist abhängig vom Alter seines Accounts – Spieler, deren Accounts länger existieren werden früher eingeladen. Wir empfehlen, sowohl die registrierte E-Mail-Adresse als auch den Battle.net-Account selbst im Auge zu behalten, um eine verschickte Beta-Einladung so schnell wie möglich nutzen zu können!

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias B.
Kundendienst
Blizzard Entertainment
<http://eu.blizzard.com/support>
Meine Antwort:

Zitat:
#3
17.04.2012 15:13

Und wenn der Invite in dieser Zeitspanne gekommen wäre? Dann hätte ich wegen der Unfähigkeit des Supports diesen Invite verpasst.

Also muss ich die Fehler den der Support gemacht hat ausbaden. Ich verstehe.
Die Folge:
Am nächsten Tag war mein Account urplötzlich für die Beta freigeschalten. War wohl eine Welle die ganz zufällig genau nach dem Beenden des Tickets gewütet hat

Ich danke für eure Aufmerksamkeit!

MfG
Bionicle06
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Sitemap

().