Hey Ho zusammen,
Ich habe ein dringendes Bedürfniss bzw. eine wichtige Frage an euch.
Also es geht um das Thema Gras ..
Ich bin 16 Jahre alt und gestern wurde ich von einem Kumpel gefragt ob ich noch was da habe, hatte noch ein Gramm da , wollte es ihm eig. verkaufen. Nun gut, er lief dann mit ein Paar Freunden zu mir nach hause, ich sollte das Gras eig. aus dem Fenster werfen, doch bin ich schon vorher eingeschlafen. D.h. ich habe es ihnen gar nicht verkauft!
Heute morgen jedoch, schreibt mich mein Kumpel an und meint seine Mutter wolle zu mir kommen, in Begleitung von Polizei, und mich anzeigen! Ich habe keine Ahnung woher sie das weiß das ich Gras da hatte.
Gut aber von mir haben sie ja nichs bekommen..
Natürlich habe ich die Reste jetz erstmal verschwinden lassen , und sonst auch alles was mit Gras-Konsum zu tun hatte. Also hat sie ja keine Beweise, ausserdem hätte ich ja noch die Zeugenaussagen.. Bzw. meine Eltern waren auch zu hause. (Die wissen davon nichs)
Jetz die Frage , was passiert, wenn die Mutter mit der Polizei vor meiner Haustüre steht ? Was wird die Polizei machen? Ich habe ja nichs da, bzw. die Mutter kann ja nicht beweisen das ich das verkauft habe, bzw. damit angeblich deale (Was ich grundweg nicht mache)
(Problem, ich habe am Samstag gekifft

)
Bitte um schnelle Hilfe
Mfg. AdidasRasta96