myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Provokation - Spruch dagegen!

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.03.12, 01:28   #1
chrizzo_
Stammgast

Benutzerbild von chrizzo_

Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard Provokation - Spruch dagegen!

Hey Leute ihr seid bestimmt schonmal in der Situation gewesen, dass ihr oder eure Freunde/Familie/Partner dumm angemacht worden sind/seid.
Vom den halbstarken Gegnern kommen da meist nur billige Beledigungen ("Deine Mudda...").
Jetzt würde ich gerne in diesem Thread ein paar Sprüche sammeln die man demjenigen sagen könnte um ihn stilvoll zu provozieren.
Ich fang mal an:

"Wenn du keinen Krankenhausaufenthalt 2.Klasse mit anschließender Reha möchtest, dann hälst du jetzt besser den Mund!"

"Du bist das beste Beispiel dafür warum Geschwister keinen Sex haben sollten."

"Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller!"

"Ich glaub ich hab grad n Tinitus im Auge. Ich seh lauter Pfeifen."

"Entweder du gehst wie du gekommen bist oder du landest in meinem Kofferraum!"

PS: Wer nichts von dem Thread hält, der sollte am besten garnichts drunter schreiben.
chrizzo_ ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht