myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.03.12, 23:41   #1
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard Bundeswehr als Job?

Hallo,

oftmals ist es ja schwierig hier vernünftige Diskussionen hinzukriegen aber ich versuche es einfach mal...

Ich denke seit einiger Zeit darüber nach bei der Bundeswehr anzufangen. Es ist sicherlich ein sehr abwechslungsreicher und interessanter Job... Nur mich stört es, dass man quasi zu 100% dem Staat unterliegt. Dies bedeutet ja, dass man ein relativ großes Stück Freiheit aufgibt.

Meine zweite Befürchtung (kann dabei aber auch ganz falsch liegen), welche jetzt nicht blöde Rüberkommen soll, ist, dass es teilweise sehr primitiv zugeht und recht schnell langweilig wird. Ich habe gesehen das man mit einem Hochschulabschluss/ Verufserfahrung direkt mit einem höheren Dienstgrad einsteigt.

Ich hätte auch Lust auf internationale Einsätze. Wie sieht es bei sowas mit Fitness aus? Wie Fit muss man sein?

Danke an alle die vielleicht Erfahrungen dazu berichten können.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht