Hallo ihr PC experten.
Ich will mir mal endlich einen neuen PC zusammenstellen und bin schon auch sehr lange am ackern und recherchieren. Mein Wunsch ist natürlich ein extrem Leistungsstarker Gamer PC wofür ich aber maximal 700 € bezahlen kann. Ich habe auch schon fleißig einiges ausgesucht doch bevor ich euch zeige was ich mir ausgesucht habe, zeige ich euch erstmal was ich von meinem alten PC behalten werde:
Gehäuse: Genaue Daten habe ich jetzt nicht aber 95% ähnlich wie auf dem Bild
http://*******.pcgameshardware.de/at...eco_160_1g.jpg
Festplatte: Genau die hier [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Laufwerk: 1xDVD dl; 1xDVD RW dl
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32bit
So jetzt das was ich mir kaufen würde:
Mainboard: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU: [
CPUK: [
Grafikkarte: [
Arbeitsspeicher: [
Netzteil: [
Das alles würde mich 697,90 € kosten. Was haltet ihr davon? Sind alle teile miteinander kompatibel? Habt ihr eventuell bessere oder günstigere Vorschläge? Würde alles in mein Gehäuse passen?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen