|
|
|
21.03.12, 18:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 922
|
Wie Avira Free Antivirus PopUps blocken?
Bei kostenlosen Virenscanner Avira kommen neuerdings dauernd diese nervigen Pop Ups aus der Taskleiste (dort wo das Avira-Icon im Tray neben der Uhr steht). Kann man das abstellen, ohne das Programm zu kaufen? Das geht mir auf den Keks und stört ohne Ende.
|
21.03.12, 19:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 107
|
Dauernd?Habe auch mal Antivir benutzt.Ist aber schon etwas her.Da kam aber immer nur 1 Werbefenster während eines Updates.Nie zwischendurch oder dauernd.
Lies dir mal bitte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch.Hoffe danach ist Ruhe
Oder hat sich Antivir etwas Neues einfallen lassen,um den Nutzer zum Kauf zu animieren?
|
21.03.12, 23:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
den Notifier konnte man über ne simple gpo abschalten, das neue Fenster ist was anderes...
|
|
|
22.03.12, 16:45
|
|
Mitglied
Bedankt: 107
|
Aha,scheint dann also was Neues zu sein.
|
22.03.12, 18:04
|
|
Passfreak & Konsolenkind
Bedankt: 2.102
|
Wobei du dir überlegen solltest, ob du nicht auf Avast Free umsteigst. Ist meiner Erfahrung nach deutlich besser - z.B. Sandbox und ähnliches.
Desweiteren bekommst du bei Avast Streaming-Updates - bist also immer auf den neuesten Stand - selbst wenn die eigentlichen Signaturen noch nicht aktualisiert wurden.
Außerdem erhalten Avira Free User die Signaturen später als die zahlenden Kunden - das gibt es bei Avast ebenfalls nicht.
|
|
|
22.03.12, 18:48
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.871
|
@ passfreak
is zwar offtopic, aber egal...
ich habe mir gerade die werbung in deiner signatur angeschaut... muss ja echt super sein... da kann man sogar noch bei megaupload runterladen...
nichts für ungut...
nur spass...
|
23.03.12, 20:53
|
|
Passfreak & Konsolenkind
Bedankt: 2.102
|
@eitch100
Naja, der Banner ist noch nicht aktualisiert. Aber die Kernaussage stimmt ja. Alle verfügbaren Hosts findest du auf der Seite von Alldebrid :-)
Schade, vom Threadstarter hört bzw. liest man hier nichts mehr.
|
|
|
28.03.12, 17:51
|
|
Anfänger
|
Ich hab ein Programm geschrieben, das die nervige Werbung von Avira dauerhaft abschaltet.
Wer es haben möchte, email an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.03.12, 10:27
|
|
Ist öfter hier
|
Ich suchte eigentlich eine Möglichkeit es im Programm oder mit vorhandenen Mitteln abzustellen :-)
|
02.04.12, 22:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von kobri
Ich suchte eigentlich eine Möglichkeit es im Programm oder mit vorhandenen Mitteln abzustellen :-)
|
Das geht natürlich nicht. Avira möchte ja, dass die Werbung gelesen wird
|
|
|
07.04.12, 20:21
|
|
Malware Spezialist
Bedankt: 770
|
Hallo,
Avira hat in der aktuellen Version nachgerüstet und den Kampf gegen die Werbeblocker angesagt.
Es gibt keine programminternen Möglichkeiten die Werbung zu deaktivieren.
Wer sich Avira Free installiert, muss halt mit der Werbung leben.
|
|
09.06.12, 15:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von mKey89
Hallo,
Avira hat in der aktuellen Version nachgerüstet und den Kampf gegen die Werbeblocker angesagt.
Es gibt keine programminternen Möglichkeiten die Werbung zu deaktivieren.
Wer sich Avira Free installiert, muss halt mit der Werbung leben.
|
Es geht mit einem kleinen Eingriff in die Registry, siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
10.04.12, 13:22
|
|
Süchtiger
Bedankt: 360
|
DeAssembler.......wenn du dir Mühe gibst und z.b. IDA Pro ranlässt, findest du einen Jump oder ähnliches, was in Richtung Werbung zeigt...dann ginge wohl ein "NOP".........aber wenn du schon soweit bist, schreib dir nen Virenscanner selber  Avira hält genauso dicht wie ein Nudelsieb.....mach doch mal nen Onlinescan......[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .............du wirst dich wundern
|
|
|
10.04.12, 14:08
|
|
Süchtiger
Bedankt: 360
|
Stimmt schon, wäre womöglich eh mit dem nächsten Scanner-Update wieder weg ...und seh gerade, das der Tip im "Abgesicherten Modus" denselben Effekt hätte.....und schneller geht......
|
|
|
07.06.12, 09:30
|
|
Ist öfter hier
|
Es gibt doch sicher noch die Möglichkeit der Windowseinstellung oder mit einem Zusatztool sämtliche Info Pop Ups im Bereich der Uhr bei den kleinen Taskleisten Icons nur im Hintergrund (hinter allen geöffneten Programmen) aufgehen zu lassen? Dann würde ich das halt beim Herunterfahren wegklicken. Geht das irgendwie? Es stört, wenn man es im Vordergrund angezeigt bekommt.
|
20.07.12, 17:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hallo, besorge Dir ZONEAlarm! Alles drin ausser Spam für outlook. Dafür besorgste Dir kriegstè SPAMFIGHTER. Alles Freeware und läuft.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|