myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Limitierte Auflage!?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.03.12, 19:32   #1
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard Limitierte Auflage!?

Folgende Frage, aber erstmal der Sachverhalt:
Ich stöber letztens in so ner Schnäppchen App rum nach tollen sachen aufmal seh ich es, Nintendo Wii in Schwarz, mit Mario Kart, Lenkrad und Zubehör. Für 119 Euro.
Ansich ja nix besonderes. Aber moment....
Denken wir 2-3 Jahre zurück, voller Vorfreude geh ich auf Amazon um meinem Bruder eine Wii zu Weihnachten zu schenken, und was sehen meine Augen da, eine Schwarze LIMITIERTE Wii für 250 Euronen!!
Ich, so großzügig wie ich bin, kaufe das besagte Paket (Nur die Konsole mit COntroller, mehr nicht)

Und jetzt die Frage, wieso warb Nintendo mit den Worten Limitierte Auflage????
Wie rechtfertigt sich das???
Soch nach dem Motto: Bsp: 1 000 000 Weiße Wii´s und 999 999 Schwarze Wii´s??
Oder Limitiert bis zum Produktionsende??
Ich gehe doch davon aus wenn jemand mit etwas limitiertem wirbt das es dann auch begrenzt zu haben ist (for Example, Lamborghini Reventon, es wurden nur 20 Stück gebaut)

Was ist die genau Definition von limitierten Dingen?? Und welche Lücken nutzen Konzerne dort aus???
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht