myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.02.12, 09:59   #1
Nordwind1988
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Nordwind1988

Bedankt: 21
Nordwind1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox spiele auf Lt3.0 patchen

also ich habe gelelesen das mann die spiele wie fifa 12,Driver usw neu Patchen muss um sie mit 3.0 zu spielen.Meine frage ist kann ich die spiele von von der gebrannten Disc patchen also sie auf mein pc wieder laden patchen neu brennen?

ansonsten müsste ich ja jedes spiel neu laden was ja ewig dauern würde dank Bauernleitung.

oder kann ich die spiele einfach laden und sie weiterhin mit 2.0 spielen?? Bis jetzt ging alles auch WWE 12 funkt. Will ja nicht online spielen nur die spiele neu laden würde lange dauern. bsp fifa 12 dauer 42std mit premium acc.
Ungelesen 29.02.12, 12:48   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fifa 12 - nein

spiele kannst du auf der gebrannten disc natürlich nicht patchen - wie sollen denn die fehlenden daten da drauf kommen? Wenn die Spiele truncate gebrannt sind --> alle neu laden

wenn die spiele mit einem ihas brenner und burner max fw gebrannt sind --> image mit imgburn der disc erstellen, mit abgx360 patchen und neu brennen

solange du nicht online gehst und kein 14xxxer dashboard installierst kannst du weiter spielen. wenn das 14er dashboard pflicht wird (weils auf einer game disc drauf ist), DANN musst du auf LT+3.0 flashen und ALLE XGD3 spiele neu patchen und brennen.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 13:49   #3
Nordwind1988
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Nordwind1988

Bedankt: 21
Nordwind1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also nur die XGD3 spiele ok dachte alle spiele.ja habe noch das alte dasboard update von Deus ex.

ja das ich die spiele auf der dvd nicht patchen kann ist klar wollte nur wissen ob ich die spiele von der dvd wieder auf meinem pc klatschen kann um sie dann zu patchen und dann neu brennen.
wenn es nu die xgd3 spiele sind. dann ist es nicht so wild muss ich mir nur merken wenn das neue board auf einem spiel drauff ist das ich die datein behalte um sie dann zu patchen und neu zu brennen.

ich danke dir Mod
mein board und flash steht ja hier unter dem post .2.0.13146 flash 2.0
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht