myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Paysafecard in Bares umwandeln? Erfahrung mit Pokerstars?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.12, 20:53   #1
kaka18
Erfahrener Newbie

Bedankt: 43
kaka18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paysafecard in Bares umwandeln? Erfahrung mit Pokerstars?

Schönen guten Tag myGully Community,

also folgendes:

Ich verkaufe gewisse Ingame-Sachen für das Spiel Metin2 (MMORPG).
Es ist üblich, dass man Paysafecard (PSC) als Zahlungsmittel nimmt...

Da ich nicht die PSC immer irgendwo einlösen will, frage ich mich nun, wie man es in bares Geld umwandeln kann...sprich ich löse es irgendwo ein und lasse es aber auch wieder auszahlen...

Ich dachte da in erster Linie an Pokerstars oder so. Da kann man Geld einzahlen (PSC) und als Echtgeld aufs Konto oder so später wieder auszahlen.

Hat da jemand Erfahrung? Spielt hier jemand überhaupt Pokerstars im Echtgeldbereich und kennt sich mit Einzahlung und AUszahlung / Verifizierung/...usw. aus bzw. hat schon mal Ein-/Auszahlung gemacht ???

Anscheinend wollen die alle Angaben ( Adresse, Telefonnummer sogar,...) und man muss auch vieles verifizieren, indem man auch unter anderem Perso-Kopie schickt...

Diejenigen, die mit Echtgeld bei Pokerstars spielen, habt ihr sowas auch gemacht?
kaka18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 12:22   #2
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Diejenigen, die mit Echtgeld bei Pokerstars spielen, habt ihr sowas auch gemacht?
Tu ich Regelmässig,aber auch weil ich Poker spiele und gewinnen und dan auscashe.

Das was du machen willst wid dir nur einmal klappen wenn überhaupt,sonst schreibt dir pokerstars,

"wir sind keine Bank"

Zitat:
verifizieren
Perso-Kopie, Bank Card Kopie Scan
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 00:39   #3
superloco
Anfänger

Bedankt: 1
superloco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von genesis810 Beitrag anzeigen
Das was du machen willst wid dir nur einmal klappen wenn überhaupt,sonst schreibt dir pokerstars,

"wir sind keine Bank"
hehe
ich denke auch sie dürfen das geld nur auszahlen wenn man gespielt hat. Sonst könntest du die paysafecard an einem freund weiter verkaufen aber besser persönlich und keine pincodes per e-mail verschicken!
superloco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 02:50   #4
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Du könntest dir auch prepaid CC drum kaufen, die kannst dann fast überall verwenden und auch Geld damit abheben (hat aber denke ich auch die Bargeldgebühr wie ne normale CC):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vorsicht auch vor dem was man so über google findet, war anscheinend ne zeitlang recht beliebt über bwin und paypal das geld "zu waschen", gibt aber auch einige neuere Berichte das man mittlerweile nix mehr auszahlen kann auf paypal ohne darüber einbezahlt zu haben, und auch Accounts gesperrt wurden wegen Verdacht auf Geldwäsche

Ansonsten gäbs nur die Möglichkeit auf diversen (ominösen) Websites seine Paysafecard gegen Überweisung tauschen zu lassen, da ist aber erstens Gebühr drauf, zweitens dauerts einige Tage, und dann bin ich mir nicht sicher wie man da die Abzocker Websites rausfiltern will
Ungelesen 28.02.12, 07:39   #5
sigi36
Anfänger

Bedankt: 35
sigi36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaka18 Beitrag anzeigen
ich löse es irgendwo ein und lasse es aber auch wieder auszahlen...
hi,

sowas nennt sich Geldwäsche und ist strafbar!
viele Pokerräume (nicht Pokerstars ist ein Raum) sind zu einen Netzwerk vernetzt,
sollte man draufkommen das du nur einzahlst ohne zu Spielen und gleich wieder auszahlst, bist du sofort im ganzen Netzwerk gesperrt sprich du kannst dich in keinen Pokerraum unter deinen Namen mehr anmelden.

ciao

sigi
sigi36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 18:00   #6
kaka18
Erfahrener Newbie

Standard

also erstmal danke für die antworten^^

Gegenfrage:
nun gut, dann spiele ich an einigen tischen um 10 cent beträge oder so und lasse es dann auszahlen (vllt mit max. paar euro verlust), sodass es nicht zu auffällig wird natürlich.
Theorethisch durchführbar oder?

und zu den ganzen Webseiten....absolut eurer meinung.
alles nur abzocker/betrüger, auf sowas lasse ich mich generell nicht ein....
Ungelesen 28.02.12, 18:55   #7
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

wahrscheinlich wärs so schon möglich, aber warum so Umständlich und nicht den einfachen Weg der CC nehmen ?
Ungelesen 29.02.12, 10:11   #8
kaka18
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
wahrscheinlich wärs so schon möglich, aber warum so Umständlich und nicht den einfachen Weg der CC nehmen ?
hab mich jez mal etwas mehr damit beschäftigt.
benutzt du denn sowas?

wenn du dich damit auskennst...auf der seite stehen immer nur die auflademöglichkeiten, nirgends habe ich bezahlmöglichkeiten gefunden.
also ich meine konkrete...es heißt nur " nahezu überall damit online shoppen" und so, aber das ding ist, dass ich ja nicht online shoppen will...^^

kann man denn mit dieser yuna sache auch sein geld zu einem paypal konto schicken?^^

wenn ja, dann denke ich mach ichs....weiß jemand ob das geht?

und die kartensache habe ich auch nicht verstanden....kenne mich nicht so mit mastercard aus ehrlich gesagt. kann man damit mit wie einer "normalen girokonto-bankkarte" auch geld abheben?
Ungelesen 29.02.12, 10:25   #9
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Standard

Ich benutz ne normale Kreditkarte
Aber meines Wissens nach sind diese Prepaid Kreditkarten wie ganz normale Kreditkarten, du kannst überall damit zahlen wo Kreditkarten akzeptiert werden (was ja selbst in einigen Lebensmittelgeschäften schon der Fall ist), und du kannst auch Geld abheben an nem Automaten (hast aber dann halt Gebühren, normalerweise 3% jedoch mindestens 4€)
Ungelesen 29.02.12, 10:41   #10
kkhamburg
Profi

Benutzerbild von kkhamburg

Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Die Yuna Kreditkarte ist, wenn du tatsächlich die Kreditkarte nimmst und nicht diesen Online-Käse tatsächlich eine ganz normale Kreditkarte von Mastercard.

Die Karte geht für alles, inkl. hinterlegung bei paypal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 09:56   #11
Patboycrash
Anfänger

Benutzerbild von Patboycrash

Bedankt: 1.173
Patboycrash gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Wieso kann ich meine YUNA nicht mehr mit paysafecard, Cash-Ticket oder via SMS aufladen?

Auf Grund rechtlicher Rahmenbedingungen in Deutschland sind Aufladungen Ihrer YUNA mit paysafecard, Cash-Ticket und via SMS ab dem 03.09.2012 bis auf Weiteres nicht möglich. Mehr Information.
Patboycrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 14:39   #12
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.047
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patboycrash Beitrag anzeigen
Auf Grund rechtlicher Rahmenbedingungen in Deutschland ...
Steht doch da.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 16:04   #13
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Standard

Wozu grabst du für die Frage nen uralten Thread aus ??
Btw wette ich steckt hinter "mehr Information" ein Link mit, wie unerwartet, mehr Infos

Themen-Optionen
Ansicht