myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

2-stellige Telefonnummer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.12, 14:42   #1
Achenar
Anfänger

Benutzerbild von Achenar

Bedankt: 22
Achenar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2-stellige Telefonnummer

Grüße,
ich hab kruz gegoogled und nichts dazu gefunden. Ich wurde des Nachts aus dem Schlaf gerissen, weil das Telefon geklingelt hat. Als ich grade rangehen wollte sah ich die Nummer aufm Display. Es war die 29 ... n anderer anruf hatte die Nummer 10 auf dem Display.
Weiß jemand was da sein kann?
Achenar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 14:51   #2
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

kenne sowas bei ISDN Anlagen...da ist das dann die Durchwahl...
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 21:51   #3
daloeffler
▀▀▀▄▀▀▀'

Bedankt: 10
daloeffler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm, also ich hab mich ja noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber kann das sein, dass du die Nummer 29 bzw 10 als Kurzwahl oder etwas in der Art belegt hast und eine der Personen die du mit der Nummer belegt hast, haben dich angerufen? Ich hab ja noch nie irgendwelche Nummern auf eine Kurzwahl gelegt.. Aber vlt hilft dir das ja mit deinem Problem...
daloeffler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 01:06   #4
Achenar
Anfänger

Benutzerbild von Achenar

Bedankt: 22
Achenar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke für die Antworten.

Kein ISDN, keine Durchwahl, und auch keine Schnellwahltasten oder dergleichen. Es handelt sich um ein Festnetztelefon. Mit Display ist die eine LCD anzeige gemeit die das Telefon hat. Dort wird normalerweise die Telefonnummer des Anrufers angezeit. Das interne Telefonbuch ist leer. Die angezeigten Ziffern waren jeweils 10 und 29 bei 2 seperaten Anrufen. Ich bin studierender Informatiker und diese Anrufe verwirren mich, ich hab davon noch nie gehört.
Achenar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 01:45   #5
Lee Adama
Anfänger

Benutzerbild von Lee Adama

Bedankt: 16
Lee Adama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es könnte sich um einen äußerst alten Anschluss handeln, beispielsweise von einem alten Menschen, der in seinem Haus schon sehr lange und mit demselben Telefonanschluss lebt. Als beispiel kann ich hier meine Großeltern nennen, deren Telefonnummer lediglich 3 Stellen hat (zuzüglich Ortsvorwahl). in früheren Zeiten wurden eben nicht viele Telefonnummern vergeben.
Das ist wie mit Kundennummern, bei denen man auch immer mehr und mehr nullen vorn anhängen muss, weil der Andrang zu groß ist.
Schonmal zurückgerufen?
Lee Adama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 13:17   #6
nettermann64
Ist öfter hier

Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

du hast warveiter nicht richtig verstanden: nicht du sondern der anrufer hat eine durchwahl

kenn ich wiederum vom faxgeräten

auf jedenfall jemand unwichtiges: alle anderen hätten nochmal versucht
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 17:38   #7
devl
Newbie

Benutzerbild von devl

Bedankt: 31
devl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punkte
Standard

Mich hat grad jemand mit der Nummer "000" angerufen.
Da war dann eine Frau mit französischen Akzent und hat nach meinem Namen gefragt.
Sie hat dann gesagt sie kommt aus Frankreich und hab direkt wieder aufgelegt.

Was das wohl sein könnte?
devl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht