myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.02.12, 22:37   #1
Icerox
Anfänger

Benutzerbild von Icerox

Bedankt: 356
Icerox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Signatur Hilffe

Hallo ich bin grade meine Signatur am editiren und dan fällt mir so ein warte mal ... wie waren noch gleich die Regeln .. *denk nach * ... und ich kam nicht drauf dan wollte ich sie mit der suchfunktion finden doch sties nur auf verwarnungen anderer user wegen falscher signatur . Dann hab ich im FAQ nachgeschaut und auch nichts gefunden .
Natürlich kann es sein das ich es übersehen habe , wende mich doch jetz an euch .. kann mir jemand den link zu diesem Thread geben wo gezeigt wir was darf man und was nicht ind die signatur .. wie lange .. etc.
- danke im vorraus Icerox
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bin wieder da reups sind am laufen !!!
Icerox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 22:53   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Steht in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Abschnitt Signaturen)
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 22:55   #3
Icerox
Anfänger

Benutzerbild von Icerox

Standard

Vielen Dank dafür ... ich hab die Forenregeln auch gesucht doch nicht gefunden wo ist der der button dazu .. ?

also jetz hab ich sie doch nur für die zukunft
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 23.02.12, 02:19   #4
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Die stehen als Sticky in jedem Forum ganz oben
Ungelesen 23.02.12, 12:38   #5
Icerox
Anfänger

Benutzerbild von Icerox

Standard

Danke ich habs jetz gefunden ... ein bischen peinlich das ich es nicht gesehen habe aber besser zu spät als nie

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht