myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiele ruckeln zeitweise, Hilfe!

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.02.12, 14:45   #1
JasOhneCharm
Anfänger

Bedankt: 0
JasOhneCharm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele ruckeln zeitweise, Hilfe!

Seid mir gegrüßt liebe Gully-Community. =)

Ich weiß nicht sorecht ob das mein Thema hier richtig plaziert ist, aber da ich sonst nicht fündig geworden bin und Dr Google mir auch nicht helfen kann, versuche ich es mal hier.

Und zwar habe ich folgendes Probem:

Computerspiele wie Assasins Creed, Borderlands, Fallout New Vegas, Overlord, Dead Space, Dungeon Defenders, usw laufen bei mir 3-4 Minuten flüssig, dannach sinkt die framerate total in den keller und es ruckelt einfach nur noch und besagte Spiele werden innerhalb der nächsten 2-3 Minuten unspielbar. Direkt dannach läuft das Spiel an sich wieder ruckelfrei 3-4 Minuten lang bis es wieder ruckelt, und so weiter ...

Ich hatte versucht mich über Google schlau zu machen und durfte schnell bemerken das ich nicht der einzige mit Problemen dergleichen bin. Bei einige haben sich diese Probleme durch eine "geringe" Übertaktung der Grafikkarte gelöst(bzw auch CPU). Darauf hin habe ich mich an Riva Tuner, EVGA Precesion und AtiTool versucht, sogar mit tutorials. Ich musste leider feststellen das ich damit überhaupt nicht zurecht gekommen bin oder die Versionen der Tutorials nicht mit den aktuellen Versionen der Programme übereinstimmt. Nun habe ich gar keine Ahnung mehr und wünsche mir einfach nur noch meine Spiele gängig spielen zu können. Ich meine an sich geht es ja, beziehungsweise die wenigen Minuten die mir zeigen das es funktionieren könnte (wenn es also nicht ruckelt), von daher würdet ihr mir einen RIESEN Gefallen tun wenn ihr Lösungsvorschläge, Ideen und/oder Erfahrungen damit habt. =)

Da ich nicht soviel Ahnung von Computern habe, hier einfach mal die Daten meiner Grafikkarte und mein Prozessor:

Also ich habe eine NVIDIA GeForce 6600 GT Grafikkarte mit neuesten Treiber und
mein Prozessor ist Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3.20GHz.
Mir ist dabei schon klar das mein Pc nicht gerade auf dem neuesten Stand ist was die Hardware anbelangt, aber diese Spiele müssten doch an sich funktionieren, sonst würde es ja wohl kaum überhaupt flüssig laufen, oder?

Bitte, bitte, bitte liebe Gully-Community, helft mir!
JasOhneCharm ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht