Köln kriegt den geilsten Club der Welt (Playboy-Bar)
Zitat:
Highheels, Hasenöhrchen, Puschelschwänzchen und natürlich die Fliege: So werden die Bunnys auch im Kölner Playboy- Club bedienen
Köln – Es ist die schärfste Nachricht des Jahres: Der Rheinauhafen wird zum Rheinauhasen – der berühmte Playboy-Club macht hier eine exklusive Bar auf!
Zwischen Schokomuseum und Severinsbrücke im Ex-Ladenlokal des „King Kamehameha“ laufen schon die Umbauten. Im Spätsommer machen die sexy Bunnys die Türen auf.
Damit bekommt Köln einen Party-Club mit Weltformat: Bisher gibt es Playboy-Clubs in Las Vegas, Cancun (Mexiko), Macao (China) und London. In London kann man Clubmitglied nur auf Empfehlung werden. Die Aufnahme kostet 1200 Euro, die Jahresmitgliedschaft 1500 Euro! Dafür darf man Lounge, Restaurant, Casino, Pflegesalon und natürlich die „Players Bar“ benutzen. Auch in Köln sind Lounge, Bar und Edel-Restaurant geplant. Das Mitgliedschaftskonzept steht noch nicht fest.
Der neue Edel-Club (1400 qm, zwei Etagen) richtet sich auch stark an Touristen und Frauen – und nicht an Strip- und Sauf-Fans. Zwar bedienen Mädels im Playboy-Style mit Hasenöhrchen und Puschelschwänzchen und US-Coaches sorgen für das perfekte Playboy-Training. Aber der Club will auch weibliche Gäste anlocken, u.a. mit Security bis in die Tiefgarage.
wusste nich ob ich den fred unter wirtschaft packen soll, daher hab ich mich für kurioses entschieden wie ihr seht!! wie die generation fb sagen würde jetz....i like!!!