myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] jemanden der mir Banners erstellt Belohnung 10€

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.12, 15:57   #1
msnogo
Anfänger

Bedankt: 0
msnogo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jemanden der mir Banners erstellt Belohnung 10€

Hallo,
ich will das ihr für mich mehrere Banners erstellt.
Auf dieser Webseite soll der Startbild bei Bannern verwendet werden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Banners sollten nicht animiert sein.
Die Banner sollten eine psd Datei sein damit
ich später selber verändern kann.
Mein Mafia Spiel wird Scarfaced heißen deswegen
bitte Scarfaced drauf schreiben wenn ihr wollt.
Es sollte bitte Professionell sein.
Und wenn ich zufrieden bin dann bekommt ihr 10€ Paysafecard von mir.
Folgende Größen will ich haben.
120x600
160x160
160x600
234x60
300x250
468x60
728x90
180x540 (das wird ein Bild bei der Facebook Fanpage)
Ich freue auf eure Arbeiten
msnogo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 22:04   #2
d34fdumbbl1nd
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d34fdumbbl1nd

Bedankt: 52
d34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

verstehe ich das jetzt richtig? dein spiel heißt eigentlich SCAREFACED und du hast den link von killtime.de nur mit drauf genommen um ein beispiel zu zeigen wo du später diese banner schalten willst? blöder weiße find ich moment gar kein banner auf der startseite. und es lenkt mich auch gehörig vom eigentlichen thema ab.

hast du ausgangs material mit dem man arbeiten kann?
handelt es hierbei zufällig um die folgende seite?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mal abgesehen davon ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im plural ebenfalls banner. aber warum sagst du nicht einfach werbe grafiken?
d34fdumbbl1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 12:12   #3
Dice_Ripper
Anfänger

Bedankt: 103
Dice_Ripper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir sollen dir 8 Banner erstellen für 10€? Das ist echt eine Frechheit....
Dice_Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 13:13   #4
turboniko
Souvlakivernichter

Benutzerbild von turboniko

Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dice_Ripper Beitrag anzeigen
Wir sollen dir 8 Banner erstellen für 10€? Das ist echt eine Frechheit....
Ja, aber die 10€ auch nur dann, wenn er zufrieden ist.
Sind wir hier im Schlaraffenland?
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 20:19   #5
d34fdumbbl1nd
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von d34fdumbbl1nd

Bedankt: 52
d34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_Black_SSS Beitrag anzeigen
@Dice_Ripper Du sollst nur 1 Banner erstellen und es in 8 verschiedenen Größen speichern
wer schon mal ein master banner und die darauf folgenden größen entwickelt hat. weiß das die anderen größen nie ohne das verschieben von elementen gehen werden.

schrecklich finde ich das es kein ausgangsmaterial gibt, mit dem man arbeiten kann. bzw das sich der thread ersteller zu deiser frage bisher auch nicht geäßerst hat. also wie soll man in einem statischem bannern das spiel oder das spiel prinzip näher bringen ohne material grafiken zu haben. diese konzept arbeit zu leisten übersteigt leider meinen zeitplan vollkommen.

aber wenn sich jemand findet der diese herausforderung liebt der wird das sicherlich auch für lau und gerne machen.

kann natürlich sein das auch gar kein bedarf mehr dafür besteht.
d34fdumbbl1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht