|
|
|
06.02.12, 09:44
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Apple macht mit iPhone allein mehr Umsatz als Microsoft
Apple macht mit iPhone allein mehr Umsatz als Microsoft
Zitat:
Im letzten Quartal 2011 hat Apple allein mit dem iPhone mehr Umsatz generiert als der komplette Microsoft Konzern. Apple hatte in diesem Quartal 24,4 Milliarden Dollar Umsatz mit dem iPhone, komplett Microsoft hingegen nur 20,9 Milliarden Dollar.
Steve Ballmer von Microsoft kommentierte die Tatsache, dass der Marktwert von Apple sich dem von Microsoft nähert mit der Aussage, dass Microsoft deutlich mehr Umsatz und Gewinn mache. Der Umsatz von Apple insgesamt war mehr als doppelt so hoch (46 Milliarden Dollar) im letzten Quartal 2011.
In den letzten zehn Jahren hatte Microsoft vor allem Google als Hauptfeind bekämpft, aber das erst vor fünf Jahren eingeführte iPhone macht Microsoft immer mehr Konkurrenz im Hauptgeschäft von Microsoft, dem Enterprise Segment.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.02.12, 10:49
|
|
Minecraft Freak
Bedankt: 4.360
|
Alter, dann hat Apple über 30 Millionen iPhones verkauft?! Hartes Tobak. ^^
|
06.02.12, 11:40
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Zitat:
In den letzten zehn Jahren hatte Microsoft vor allem Google als Hauptfeind bekämpft, aber das erst vor fünf Jahren eingeführte iPhone macht Microsoft immer mehr Konkurrenz im Hauptgeschäft von Microsoft, dem Enterprise Segment
|
Ich dachte immer das Hauptgeschäft von MS sei es PC/Tablet Betriebssysteme zu verkaufen.
Wenn Ich mir die Zahlen immer so anschaue müsste doch schon jeder 2te mit einem iPhone rumlaufen.^^
In meinem Umfeld ist ein iPhone nicht häufiger vorhanden als Samsung, HTC und die vielen anderen Hersteller, kenne in meinem Freundes/Bekanntenkreis ganze 4 Leute die ein iPhone haben, davon zählen 2 zur Kategorie "Kaufe alles wo nen Apfel drauf ist egal was und wie Teuer".
|
|
|
06.02.12, 18:14
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Zitat:
Zitat von Godslayers
Alter, dann hat Apple über 30 Millionen iPhones verkauft?! Hartes Tobak. ^^
|
37 Millionenen sogar genaugenommen 
Ist aber eigentlich gar nicht so viel, da in der gleichen Zeit alleine Samsung etwa 25 Mio Smartphones verkauft hat, und insgesamt über 70 Mio Android Handys verkauft wurden...
Apple ist halt nur ein Hersteller und vetkauft ja nur ein teures Handy, und nicht auch noch Billigmodelle die kaum Umsatz bringen
|
06.02.12, 11:29
|
|
Stammi
Bedankt: 2.926
|
Ob es was damit zu tun hat?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Ums Ipod gehts ab Teil 4 Minute 4:30 ist natürlich heute alles anders, aber geplante Obszoleszenz gibts noch immer. Und ein Stück weit sicher auf für Microsoft-Betriebssysteme.)
edit: Intressant ist aber, dass laut Doku die Garantiezeit auf 2 Jahre verlängert wurde, auf apple.com aber momentan "Die einjährige(!) Herstellergarantie deckt auch den Austausch einer defekten Batterie ab." steht.
06.02.12, 13:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
es gibt bisschen mehr als 7 Mrd Menschen auf der Welt also noch wurden keine 3,5 Mrd Iphones verkauft
|
|
|
06.02.12, 18:18
|
|
Why so serious ?
Bedankt: 15
|
Gar nicht verdient , Microsoft tausendmal besser  ausserdem halt ich sowieso nichts von apple ..
|
|
|
06.02.12, 19:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Respekt!
|
|
|
06.02.12, 19:56
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Wenn wirklich jeder auf der Welt sein Windows gekauft hätte,dann würde Apple kurz in Microsofts Arschfalte zerquetscht werden wie so ne Fruchtfliege
|
|
|
06.02.12, 18:20
|
|
I ♥ this Board
Bedankt: 5.681
|
Zitat:
Zitat von razor1945
Microsoft Produziert ^^ Nur XBOX360/Windows7 und beides ist knapp so Teuer wie ein Ipod Touch.
Würde Microsoft das zeug für 800€ Verkaufen wie Apple hätten die gute 80Mrd gewinn alleine mit Windows 7 und Xbox360
|
"Apple macht mit iPhone allein mehr Umsatz als Microsoft" ?
|
|
|
06.02.12, 20:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
Zitat:
Zitat von razor1945
Ja aber Microsoft bringt nicht jedes Fuck Jahr ein neues Windows oder ne neue Xbox360 somit ist es klar das Apple mit ihrem AbzockPhone mehr Geld machen wenn jedes Jahr die Apfel Süchtigen das neue Abzockphone kaufen nur um anzugeben.
|
Dein Apple gehate ist langsam peinlich....
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|