myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Suche Zwischen-und Abschlussprüfungen mit Lösungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.12, 20:12   #1
Hamburger_SV
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hamburger_SV

Bedankt: 138
Hamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt Punkte
Standard Suche Zwischen-und Abschlussprüfungen mit Lösungen

Abend!,

wie oben beschrieben suche ich Zwischen-und Abschlussprüfungen mit Lösungen. Und zwar für den Industriekaufmann. Können auch gerne noch von 2004 oder so sein...

Von meinem Ausbildungsbetrieb werde ich da nämlich ganzlich im Stich gelassen
Falls ich die Ausbildung schaffe, sehen die mich eh nie wieder
Ungelesen 23.01.12, 23:06   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Bei uns wars inna Berufsschule üblich dass die das Zeug aufgetrieben und verteilt haben. Einfach mal da anfragen.
Oder gibts noch Andere bzw. ehemalige Azubis in dem Betrieb die dir da helfen können?
Setchan ist offline  
Ungelesen 24.01.12, 16:27   #3
Hamburger_SV
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hamburger_SV

Bedankt: 138
Hamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt Punkte
Standard

Na ja. Ich arbeite in einem recht kleinem Betrieb. Ich kenne nur 1 ehemaligen Azubi. Der meint allerdings, ich würde auch problemlos ohne auskommen...

In der Berufsschule üben wir zwar viele Aufgaben, darunter aber keine Prüfung. Obwohl ich heute1 Lehrer "genötigt" habe, mir/uns mal eine mitzunehmen. Die wäre dann aber auch ohne Lösungen.

Hat nicht irgendjemand von euch welche zum üben
Ungelesen 28.01.12, 22:26   #4
Easybaer
Anfänger

Bedankt: 1
Easybaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Prüfungen

Habe alle Prüfungen mit Lösungen der letzten Jahre als PDF.
Gib mir bei Interesse deine E-mail Adresse. kann am Montag die Dateien versenden.
Gruß
Easybaer
Easybaer ist offline  
Ungelesen 28.01.12, 23:37   #5
Sweetprincesss
Anfänger

Bedankt: 0
Sweetprincesss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche selbiges!!
Sweetprincesss ist offline  
Ungelesen 29.01.12, 01:07   #6
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-Closed-
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht